Sie sind nicht angemeldet.

Kickstarter

Steuermann

  • »Kickstarter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:21

Items in Arche Sockeln

Ich spiele Anno schon seit einer weile, habe mich aber noch nicht mit dem Aufrüsten der Arche befaßt. Daher mal eine Frage, wenn ich ein Item kaufe, zum beispiel 10 Prozent Schnellere ECO SChiffe, wie stopfe ich das in die Arche dass es auch aktiv wird. Ich habe das Item verladen, finde es aber nur in den Laderräumen, wo ich zum Bespiel Werkzeug und Munition mit auf die nächsen Map nehmen kann.


Welches Item habt ihr denn gesockelt ?!

FallenDragon

Is Seefest

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 4. August 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:27

ich glaub du bist im falschen forum. ich denke du solltest mal im 2070 forum schreiben.

hier bei 1404 haben wir keine eco-schiffe und archen
  Gruß Fallen

---ENDE----

Kickstarter

Steuermann

  • »Kickstarter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:28

Wenn eine Admin hier ist, es tut mir leid. Könnte der Beitrag bitte einfach gekillt werden !

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Januar 2012, 23:08

hab den Thread mal ins richtige Forum gebeamt *gg*

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 381

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Januar 2012, 23:14

Hallo Amelie,

Kickstarter hat das gleiche Thema hier noch mal reigestellt. Friemel die Beiden doch mal zuammen.
http://www.annozone.de/forum/thread.php?…3078#post233078


Du musst nach dem verladen des Archeitems ins Archemenü wechseln und da Item dann dort noch einmal in einem freien Arche Item Slot sockeln. Da ganze funktioniert nur Online.

by Mod: ich friemel nicht *gg* - hab deinen Beitrag mal hier reinkopiert und mach den anderen Thread dicht
  To dive or not do Dive? There is no question!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Picklock« (11. Januar 2012, 23:59)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:19

RE: Items in Arche Sockeln

@ Kickstarter,

in der Arche musst du zum SOCKELN unten auf AUFWERTUNG klicken. Dann auf das Pluszeichen im jeweiligen Bereich.

Da ich noch nicht alles komplett erforscht habe sind hauptsächlich "stromsparende Items" an Bord. Z.B. für das Hydroelektrische Kraftwerk (HEKW) und die OffShore Windräder.
Allerdings habe ich mir über U-Play auch das drei Sterne "robotergestützte Transportwesen" gegönnt.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

karva

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 18. Februar 2012

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. Februar 2012, 19:11

Item in Arche sockeln?

Nun habe ich die optimierte Projektbarriere erforscht und kann sie nicht sockeln. In der Arche sind nur zwei der 3-Punkte Sockel freigeschaltet. Muss ich erst den 3. mit Karrierepunkten durch irgendwelche Forschungen freischalten? Oder müssen da erst 3 verschiedene 3-Punkt-Items eingelagert werden, damit ich meine 2-Punkt (optimierte Projektbarriere) sockeln kann?

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

8

Samstag, 18. Februar 2012, 19:28

@ karva,
ein ZWEI-Punkt (Sterne)-Item bitte in der ARCHE im ZWEI-Punkt (Sterne)-Bereich sockeln. Nicht so kompliziert denken. 8)
Denn vllt kommt es nur auf ein Schiff.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (18. Februar 2012, 19:32)


karva

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 18. Februar 2012

  • Nachricht senden

9

Samstag, 18. Februar 2012, 23:22

Ich spiele noch nicht lange 2070 und habe noch keine Items gesockelt. Sie liegen im Warenlager der Arche und wenn ich darauf klicke, passiert nichts, vom Schiff springen sie ins Warenlager usw. Wie bekomme ich sie also rein in die 2-Punkt-Sockel?

marlei

Vollmatrose

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 19. Februar 2012, 05:21

Also du klickst die Arche an und dann unter dem Archenlager auf Aufwertung. Da kannst du deine Items aus dem Archenlager sockeln. Einfach auf einen leeren Platz klicken und dann das Item welches du sockeln möchtest auswählen.

karva

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 18. Februar 2012

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:48

So einfach ist das? Es hat geklappt - vielen Dank!