Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slatdragon

Deckschrubber

  • »slatdragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 9. Januar 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:53

Co2 Speicher

Hallo Leute,

mir ist gerade aufgefallen die CO2 Speicher nichts bringen, die Bilanz geht nicht über 0.

Ist das normal das die keine + Ökobilanz machen, obwohl ich mit Ecos spiele?

Baue ich z.b. eine Ozonmaker geht die Bilanz ganz normal hoch.

Achja, meine Tycoon City hab ich abgerissen, habe mit nur die Gebäude freigeschaltet, die bis jetzt auch alle funktionieren bis auf die Speicher.

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Januar 2012, 23:01

RE: Co2 Speicher

das mit dem CO2-Speicher liegt daran, dass die Ökologie-Gebäude der Tycoons nie über 0 gehen lassen; dafür brauchst du die Ökologie-Gebäude der Ecos.

Daimaju

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 25. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Januar 2012, 23:01

Ist normal und richtig so. Alle Ökogebäude der Tycoons heben die Bilanz auf max. 0.

Outsider

Plankenstürmer

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 2. November 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Januar 2012, 23:44

Wenn du die Öko Gebäude der Ecos nimmst steigt die Bilanz über 0 und somit auch die Steuereinnahmen.