Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dylan Hunt

Leichtmatrose

  • »Dylan Hunt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Januar 2012, 18:36

Mission 2 (C.O.R.E), kein Schiff

Moin

Eigentlich will ich ja nur die Weltherrschaft. Aber jeder fängt mal klein an und bei der Kampagne ist man ja noch nicht Gott. Aber dass man in der Mission nur mit seiner Arche startet und ansonsten nichts hat wie ein Schiff oder so, dass ist doch ein starkes Stück. Was kann man da eigentlich machen weil ich "spiele" jetzt schon seit ner Stunde und das einzige was ich hab ist ne Eillieferung Werkzeug in der Arche :D

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Januar 2012, 18:40

Ich denke das gehört nicht in den Technik bereich. Hast du mal geschaut ob du bei deiner Arche ein Kommandoschiff kaufen kannst? Ansonsten schau mal ob du im Hafen von C.O.R.E. ein Schiff bekommst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian120000« (9. Januar 2012, 18:41)


Dylan Hunt

Leichtmatrose

  • »Dylan Hunt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Januar 2012, 18:42

Naja, wo anders als in die Technik sollte das den gehören? Spieltechnisch oder Ablauftechnisch wäre wie ich annehme alles io. Nein, ein Schiff kaufen kann ich nicht, eins ordern oder so auch nicht. Was merkwürdig ist, ist dass bei jedem 3. oder 4. Versuch die Arche an einem zweiten Stützpunkt ist, und zwar bei einer klitzekleinen Insel von Jon Doe cvO

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Januar 2012, 19:59

Ich starte die Mission Morgen mal bei mir und schaue wo mein Schiff herkommt. Heute kann ich leider nicht mehr an den PC.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian120000« (9. Januar 2012, 20:00)


Anno-Experto

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Januar 2012, 21:12

so wie ich das gerade erkennen konnte wurde einfach alles von mission 1 übernommen...
zumindestens standen meine beiden schiffe (kommandoschiff & trimaran) noch immer an der selben stelle (glaub ich zumindestens) :scratch:

alles war eigentlich so wie ich es Ende Mission 1 verlassen habe vor dem S.A.A.T Kontor...

Dylan Hunt

Leichtmatrose

  • »Dylan Hunt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Januar 2012, 23:33

Volltreffer
Offenbar hat nach der Neuinstall mein liebes Ubisoftchen den Spielstand nicht korrekt übermittelt. Die C.O.R.E neu gestartet, alles palletti .. schlachte grade Vather oder wie der heisst ab. Hoffe die Techfreaks unter euch lynchen mich nicht ^^

bitte closen, ab ins Archiv damit und fort mit den schlechten gedanken. Ist nur ungut fürs Karma :D