Sie sind nicht angemeldet.

giacomogrande

Frisch Angeheuert

  • »giacomogrande« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Januar 2012, 14:35

Inselweite Upgrades Sockel Verbesserungen aber wo?

Hallo Annocommunity,

schon mal vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!
Diese Frage bezieht sich auf den Spielmodus: Endlosspiel; Fraktion: Eco, Mode: Online

Ich frage mich nun seit geraumer Zeit wo es gute bzw ein reichhaltiges Angebot an inselweiten Upgrades gibt. Leider konnte mir die SuFu diesbzgl. nicht weiterhelfen und nun wäre ich euch wirklich dankbar wenn Ihr mir persönlich helfen könntet.

Ich bin mir darüber bewusst, dass es bei den NPC teils inselweite Upgrades (ich nenne sie ab sofort Kontorupgrades) gibt. Diese Auswahl ist imho sehr gering, bzw auch wenn man sich eine neue Auswahl kauft (das Angebot wechselt) so wiederholt sich das Angebot doch sehr schnell. Sprich man sieht nur ab und zu ein wirklich brauchbares Kontorupgrade.
Gehe ich recht in der Annahme, dass alle Erforschungen (Akademie; Techs) nur als Sektorweite Upgrades zählen (Ausnahme: Fruchtbarkeitsressourcen). Denn die Sektorupgradeslots sind ja sowas von schnell voll, ich möchte jedoch meine INseln nochmal individuell pushen.

Lange Rede kurzer Sinn: Gibt es eine Möglichkeit an eine Vielzahl von Kontorupgrades ranzukommen, außer sich durch die Angebote der NPC's zu kaufen? Bzw wenn nicht, kann man das NPC-Angebot verbessern indem man zB seinen Ruf bei dem jeweiligen NPC verbessert?

Ich bin für jede Idee oder Info dankbar!

FG
Giacomo

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Januar 2012, 15:16

Leider gibt es bei den NPC´s meist nur Items die nichts besonderes bringen. Auch bei erfüllung der Aufträge habe ich nur selten was richtig brauchbares dabei. Bei den Npc´s holew ich mir halöt die 40%ige Geschwindigkeitserhöhung für Schiffe. Dann hab ich von noch 40% Einflussbereichserweiterung für glaube Information und Aktivität. Ich würfel immer mal sporadisch in der Hoffnung noch etwas neues zu entdecken aber viewl Hoffnung hab ich da nicht :) MfG Manno

giacomogrande

Frisch Angeheuert

  • »giacomogrande« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. Januar 2012

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Januar 2012, 19:08

Hi Manno,

schonmal Danke für die schnelle Antwort. Ich werd dann vorerst mal weiter mein Glück bei den NPCs versuchen, vielleicht hat ja noch jemand ne Idee?

Gruß