Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haemma83

Frisch Angeheuert

  • »Haemma83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Januar 2012, 10:24

Flak schießt nicht auf F.A.T.H.E.R.S Drohnen

Hallo,

ich spiele zurzeit die Kampagne von ANNO 2070.

Jetzt bin ich in jener Mission, in der ich das Datenlog auf meine Insel bringen soll. Diese Insel wird jedoch von Drohnen des Superrechners FATHER umschwärmt. Wenn mich diese Drohnen bei der Lieferung erwischen ist das Datenlog wieder weg.

Jetzt habe ich mir Flak Geschütze um meine Insel postiert, die diese Drohnen ausschalten sollen. Jedoch schießen diese nicht auf die Drohnen - obwohl sie aktiviert sind.

Kann mir hier jemand helfen?

Danke im Voraus.

LG

JoeKnowsBest

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2012, 14:54

RE: Flak schießt nicht auf F.A.T.H.E.R.S Drohnen

Du musst einfach nur zwischen den Drohnen durchhuschen

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Januar 2012, 18:28

Hast du kein U-Boot ?
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling: