Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adschihad

Frisch Angeheuert

  • »Adschihad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:57

Karrierepunkte

Hallo
Ich habe schon ein wenig im Forum gesucht, aber noch nichts wirklich passendes gefunden.
Also: Ich habe heute Eine Mission fertig gespielt und dafür 300 Karrierepunkte gekriegt. diese werden in der Karriereleiter aber nicht angezeigt. Zudem konnte ich nicht wählen, für welche Fraktin ich die Punkte wollte, ich bekam sie einfach automatisch für die Eden Initiative...
Hatte schon einmal jemand ein solches Problem?



Andere Frage: Gibt es keine Speicherstadt mehr, muss man wirklich 20 Lagerhäuser bauen, um die 999 Lagerkapazität zu erreichen?

Lg Adschihad

edit:
Kann es sein, das ich die Punkte nicht bekommen hab, weil ich das Vorspulen mit + sehr oft benutze?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adschihad« (4. Januar 2012, 21:18)


Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:29

Manchmal dauert es etwas bis du die Punkte bekommst , schau morgen noch mal nach.

SourcrowT

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:01

Zitat

Andere Frage: Gibt es keine Speicherstadt mehr, muss man wirklich 20 Lagerhäuser bauen, um die 999 Lagerkapazität zu erreichen?


ja, leider (obwohl ich das eigentlich garnich so schlimm finde, die nehmen ja keinen platz auf der insel weg...) oder du erforschst items, die deinen lagerplatz erhöhen


Zitat

Kann es sein, das ich die Punkte nicht bekommen hab, weil ich das Vorspulen mit + sehr oft benutze?


nein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SourcrowT« (5. Januar 2012, 15:03)