Sie sind nicht angemeldet.

diesel1234

Frisch Angeheuert

  • »diesel1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:54

Bekomme keine Aufträge im Endlosspiel

Hallo , ich habe heute mein erstes endlosspiel (singleplayer) angefangen , ich habe es jetzt fast seit 3 stunden in beschlag und es läuft auch sehr gut , mein problem ist aber das ich seit dem noch keinen einzigen auftrag von irgend jemanden bekommen habe ,
nichts, null, nada , habe jetzt sogar bei den den tycoons und der anderen "öko frau" auf den Button "Auftrag anfordern" geklickt , dann bekomm ich nur gesagt das ich mich beeilen soll , aber das war es dann auch , ich bekomme keine hinweise , angebote oder ähnliches linke seite in der leiste angezeigt , und somit hab ich keine chance auf lizenzen , dich ich mal so langsam gebrauchen könnte , hat da jemand rat oder weiß was davon?? Bug oder ähnliches ??
habe bei der großen suchmaschine auch nichts finden können , scheint als wäre ich als einzige mit dem Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diesel1234« (3. Januar 2012, 17:55)


Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:00

In den Einstellungen des Endlosspiels hast du die Aufträge aber aktiviert , oder?

diesel1234

Frisch Angeheuert

  • »diesel1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:04

also sagen wir es mal so , ich habe da nichts verändert , es sollte alles auf "normal" gestanden haben.........

könnte ich das nachträglich nochmal prüfen ?? vielleicht habe ich es aus versehen aus gemacht , was ich mir aber wirklich nicht vorstellen kann

also habe meinen spielstand abgespeichert ,wollte ein neues endlosspiel anfangen , dann bin ich auf den button "letzte einstellungen" gegangen , und siehe da , ich hatte tatsächlich die Aufträge auf "aus" , so, und was mache ich jetzt???? möchte nicht mehr neu anfangen , geht da was anderes??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diesel1234« (3. Januar 2012, 18:11)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Januar 2012, 19:47

@ diesel1234,

nein, da geht nichts anderes. Leg es unter "wieder was gelernt" ab und fang ein neues Spiel an. :up:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

JoeKnowsBest

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Januar 2012, 15:17

Es gibt Items die, im Kontor aktiviert, über Zeit Lizenzen generieren (z.B. bei dritten Parteien kaufen), außerdem kannst Du im Diplomatiebildschirm mit Hiro Ebashi Credits gegen Lizenzen einhandeln.

Auf die Aufträge musst Du allerdings in deiner Partie verzichten.