Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ibris

Deckschrubber

  • »Ibris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 15. Januar 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:20

Hydroelektrisches Kraftwerk

Hallo,

ich hätte gerne das Hydroelektrische Kraftwerk erforscht. Dazu benötige ich aber 5x Generator und 3x Wartungseinheit. Aber das kann ich weder irgendwo bauen, erforschen oder von NPC's kaufen. Auch bei anderen Sache die ich gerne erforschen würde hab ich leider keine Ahnung wo ich die Sachen kaufen/herstellen kann. Wenn da mal wer ne bisserl detailierte Antwort hätt, wäre mir sehr geholfen.


Danke im Vorraus
Gruß
Tom

Schluchti

Is Seefest

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:24

Diese ganzen forschungsmodule kannst du in Forschungslaboren herstellen.
Je mehr Laboranten ein forschungslabor umgeben desto schneller geht es.. Genauso verhält es sich mit Akademie und Forschern..

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 19:32

RE: Hydroelektrisches Kraftwerk

@ Ibris,

zuerst brauchst du die Techs mit Laboranten (Labor bauen) und dann die Forscher (Akademie bauen). Dann kannst du forschen.
Den Alwinschen Anionen-Katalysator bekommt man auch ab und zu mal beim Trenchcoat.
Aber dazu gibt es doch schon was, oder :scratch:
Jau hier.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (3. Januar 2012, 19:36)