Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:47

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Anno 2070 langweilig geworden ist und langsam schläft bei mir auch 1404 trotz des, zweifellos genialen, IAAm 3.1 ein. :chrr:
Du hast zwar Recht, ich könnte auch mitmachen, allerdings spiele ich Momentan meistens andere Spiele (Die zwei Addons von GTA4, AC3) und schau nur noch alle paar Tage hier und im Projectanno Forum rein.

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:26

Vielleicht traut sich ja einer von den "Gelangweilten", zu 1503 zurückzukommen und z.B. die neuen Mods von Dickerbaer und mir mal auszuprobieren. Herausforderungen gibt es da noch jede Menge - sogar fürs Hirn und nicht nur für die Maus ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:27

Moin moin :D

meiner einer spielt derzeit Baumeister an der Modellbahn, also Offline. Trotzdem spiele ich hin und wieder Anno. 1404 steht bei mir aber derzeit nicht so hoch im Kurs, da eher 2070 herrausforderungen schafft. Nebenbei laufen dann noch diverse Onlinespiele, wo ich aber auch nicht den ganzen Tag und auch nicht jeden Tag drin bin. Es kommt einfach nix Neues, was mich da echt vom Hockker reissen würde. PC ist auch i.O. und von daher muss ich da auch net Basteln oder mich mit Windoof rumärgern.
Deswegen war ich in der letzten Zeit auch hier nicht zu sehen. Ich schau alle paar tage rein ob es was neues gibt, aber selbst der "Grantler" Dickerbaer :maeh: ist ja sehr ruhig geworden.


Liebe Grüße
Raymond
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Soricida

Meereskenner

  • »Soricida« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:00

Der letzte Stand zum Offenem Anno Schönbau SSC
(Zitat aus eben diesem)

Zitat

Hallo Freunde des Schönbauens, alles hat seine Zeit...,

und wie uns die letzten beiden Monate gezeigt haben, geht unsere
"schöne" gemeinsame Zeit nun leider schon jetzt dem Ende entgegen.
Zum Juli-Thema (das paßt auch noch genau zu diesem Anlaß) können
noch letztmalig Bilder eingereicht werden, danach ziehe ich dann traurigem Herzens,
den vorzeitigen Schlußstrich______________________________________________

(Es sei denn, einige Schönbaufans könnten mir noch ein paar gute Gründe sagen, warum nicht??? )

Gruß
Soricida
Edit: Einsendeschluß ist dieses mal, erst der VII. Julei Anno Domini MMXXIII
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

Soricida

Meereskenner

  • »Soricida« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:52

Die letzte Abstimmung beim (UBI) SSC - 2013 hat jetzt begonnen.
Natürliche und andere Katastrophen
hieß das Thema des Sommerspezial.

Gruß
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

Soricida

Meereskenner

  • »Soricida« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 8. August 2013, 22:58

Da der offene Anno Schönbau SSC (im Öffi ) nun auch schon Geschichte ist,
möchte ich mich recht herzlich auch hier bei allen jenen bedanken,
die dort ein Bild eingereicht, oder auch mit abgestimmt haben!!!

Irgendwann, wird es irgendwo, wieder einen Anno Schönbau SSC geben!
Und spätestens dort, sehen wir uns dann auch wieder...

Gruß
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!