Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:50

Was könnt ihr euch für ein neues anno vorstellen ?

Hallo, und frohe Weihnachten

Ich weiß es ist nicht lange her, da kam Anno 2070 raus.
Aber was könnt ihr euch für ein neues anno vorstellen ?
Zurück in die Vergangenheit oder in die Zukunft.

Also dann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annohenni1404« (24. Dezember 2011, 11:51)


calymne

Steuermann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Dezember 2011, 19:17

ist dir n bisl langweilig?
beim warten auf den Weihnachtsmann oder so? :hey:
  - ich versuche mich jetzt mal an 1800 -

:D Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!

3

Samstag, 24. Dezember 2011, 21:26

Diese Wünsche und Träume habe ich aufgegeben, da wird nichts mehr kommen was mich anreizt, alleine schon wegen der Planung noch mehr online Geraffel reinzubasteln.

Von 2003 an habe ich an Wunschlisten herumgeschrieben, Annoforen moderiert, mit Leuten über das Thema gechattet.

Nö.... Perlen vor die Sau! Nichts kam oder kommt für mich dabei herum, ich hoffe dass es anderen besser ergeht.

---> Maximal: "Ab in die Mülltonne" oder "Auf dem Server löschen". Gewünscht und geträumt habe ich viel und es blieb beim Träumen. Nun bin ich wach und bin zu der Überzeugung gekommen: "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott."

Ich modde mir mein Anno selbst zusammen, inkl meiner Inselwelt und allem. Der Reiz liegt jetzt nur noch darin noch mehr zu verstehen um an ein eigenes Anno nach eigenem Geschmack heranzukommen. Ein besseres Verständnis für die Grafik und eine Chance Waren hinzuzufügen wäre traumhaft. Aber diesen Wunsch kann ich nur an mich selbst stellen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Dezember 2011, 01:14

AD1305 - man suche es unter Anno 1503 Editor-Forum - für einen Link fehlt mir grade die Motivation - aber ich werde es machen - vielleicht sogar mit dem Baeren zusammen.

Klingt gut - :up: der Rest wird sich finden :hauwech:
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !