You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dikra

Frisch Angeheuert

  • "Dikra" started this thread

Posts: 5

Date of registration: Dec 15th 2011

  • Send private message

1

Saturday, December 24th 2011, 11:39am

Expeditionen sinnlos ?

Ich hab jetzt schon mehrfach Schiffe auf Expeditionen geschickt, stets mit der Meldung: Expedition erfolgreich. Anfänglich habe ich dann neue Items in den Schiffen gefunden, in letzter Zeit haben die Schiffe dann aber nichts Neues an Bord. Ist das normal ?

JustBob

Insel-Eroberer

Posts: 473

Date of registration: Dec 13th 2011

  • Send private message

2

Saturday, December 24th 2011, 12:38pm

RE: Expeditionen sinnlos ?

Hi!

Das hatte ich auch schon ein paar mal, scheint ein Bug zu sein. Passiert mir besonders häufig mit Expeditions-Items von Hiro Ebashi. Und wenn doch mal eine Expedition klappt, dann sind die Items die man erhält bescheiden im Vergleich zur eingesetzten Warenmenge. Zum Beispiel: Eine Tiefsee-Expedition mit 70t Brennstäben verläuft erfolgreich, ich erhalte ein "mächtiges" Zollitem für 5t Beton pro 15t gehandelter Ware :rolleyes:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

krisss

Leichtmatrose

Posts: 13

Date of registration: Dec 13th 2011

  • Send private message

3

Saturday, December 24th 2011, 12:58pm

ich habe da auch erst 2 mal was gekriegt. Jedoch immer die Meldung "erfolgreich". Nichts im Boot und das Boot fast kaputt ;)
Wenn man dann noch 70 Brennstäbe "für nichts verpasst hat, frag man sich warum :P