Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

21

Samstag, 11. August 2012, 16:44

Den Passenden Graka Treiber bei Notebooks bekommt man IMMER beim Hersteller.

/edit by Mod: Bitte auf die Rechtschreibung achten und vor dem Absenden den Text mehrmals durchlesen.
 
->Alles ist möglich!<-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acon« (12. August 2012, 17:33)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 12. August 2012, 17:10

Hier hab ich zwei BETA-Treiber gefunden, vllt hilft einer davon. 8)

Ich denke, dass nach wie vor NICHT die GTX 660M bei Anno tätig wird sondern die dumme INTEL-Graka.



@ Peter,

dein Gesabbel hilft nicht, da es tatsächlich keinen neueren Treiber als den jetzt geladenen gibt. Außer die zwei (siehe oben) BETA-Treiber.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 12. August 2012, 19:37

Das ich Anno updaten muss kann nicht sein oder? Schließlich wird das Spiel bei Start doch automatisch auf Patches überprüft?

Eigentlich schon. Aber gucken kostet ja nichts. :hey: Welche Versionsnummer steht denn unten rechts im Hauptmenü?
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

mbbm

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. August 2012

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 16. August 2012, 12:14

Bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war in den letzten Tagen nicht zu Hause. Aber danke, dass ihr mir alle so tatkräftig helft. =)

Ich habe nun in der Nvidia Systemsteuerung Anno 2070 die GTX direkt zugewiesen, aber das half leider auch nicht. Einen Beta Treiber installiere ich ehrlich gesagt nicht so gern. Mir wurde gesagt, dass man dadurch später Probleme mit Updates erhalten kann.

Meine Version ist 1.05.7331 ist das die aktuelle?

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 16. August 2012, 20:33

Ich würde den Beta-Treiber ausprobieren. :up:

Es wird viel Blödsinn erzählt, stimmt.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 16. August 2012, 21:43


Meine Version ist 1.05.7331 ist das die aktuelle?

Jepp, ist das Neueste. :hey:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 19. August 2012, 16:42

Problem etc pp

Laß doch noch mal die InitEngine.exe laufen, vielleicht behebt di ja deine Probleme schon.
Die ist im Rootverzeichnis von Ubisoft/Anno2070 zu finden. 8o FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

mbbm

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. August 2012

  • Nachricht senden

28

Samstag, 25. August 2012, 13:40

Was muss ich denn da genau machen? Habe die InitEngine ausgeführt, aber da passiert eig. nichts. Ich sehe nur kurz den Startbildschirm nd dann wird das Ganze wieder geschlossen.

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

29

Samstag, 25. August 2012, 20:20

Würde mich auch interessieren, habe diese Exe nie groß beachtet. Keine Ahnung wozu die eigentlich gut ist.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

30

Samstag, 25. August 2012, 23:06

Also laut Ubi setzt diese Datei die Grafikkonfiguration auf die Standardwerte zurück. Beim Ausführen der Datei wird das Spiel dann die idealen Werte für Deinen Rechner einstellen.

Quelle: Setzen Sie Ihre Grafikkonfiguration auf die Standardwerte zurück
  To dive or not do Dive? There is no question!