Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haku91

Vollmatrose

  • »Haku91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Dezember 2011, 00:54

Karriere Punkte (KP)

Guten Abend,

ich mache zurzeit täglich die Tagesquests und ergattere so meine 50Karriere Punkte am Tag. Die Kampange und das Weltgeschehe hab ich ebenso gespielt.
Das dauert nur irgendwie alles recht lange und daher hätte ich die frage ob es noch einen anderen Weg gibt Karriere Punkte zu bekommen.

SourcrowT

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2011, 02:25

die einzelspieler-szenarien gibts auch noch, geben auch jeweils 300 punkte glaub ich

Haku91

Vollmatrose

  • »Haku91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Dezember 2011, 08:52

Schade :/

naja werd ich die wohl die Tage machen :)

und dir auch ein Dankeschön für die schnelle Antwort.

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Dezember 2011, 10:14

Für mich war wichtig die Archensockel freizuschalten. Das geht ja relativ schnell. Man muss halt die Punkte richtig verteilen. Der Rest hat für mich Zeit. Fertig ist man ´mit Anno eigentlich nie. MfG Manno

Haku91

Vollmatrose

  • »Haku91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Dezember 2011, 10:34

Ich finde die zusätzlichen Slots in der Arche + 20t die man halt nach den Portraits freischalten kann auch gut brauchsam die Archensockel hab ich ja auch :P

Pimp_of_E.V.E

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2011

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:57

Hallo,

ich schreibe einfach mal meine Frage hier rein...passt in etwa.

Gibt es eine max. Zeitvorgabe bei den Kampagnenmissionen um die volle Punktzahl zu bekommen? Oder gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder alle Punkte oder keine?

Nicht dass die KP aus der Kampagne irgendwie wichtig wären, gibt ja anderweitig genug Punkte,aber ich hätte alles gerne komplett :hey:


Gruß
Daniel

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:18

es gibt noch eine punktequelle:

und zwar wenn man beispielsweise für Eden Initiative wählt, und diese fraktion am ende gewinnt, erhält man ebenso 50 punkte für diese gewählte fraktion. ich weiß aber nicht ob das nur im senatswahl, weltratswahl oder gar für beide gilt. steht aber bei dem wahlfenster glaub ich auch dabei.

Schluchti

Is Seefest

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:52

bekommt man egtl ein zweites mal karrierepunkte wenn man die kampagne nochmal spielt?

hat das mal jemand gemacht?^^

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:21

also ich hab mal spaßeshalber gestern kurz vor ende der letzten mission abgespeichert. danach machte ihn mit raketen fertig. es gab 300 KP, danach hab ich nochmal den save geladen und nochmal das gleiche mit den raketen durchgezogen. allerdings gab es danach keine punkte mehr, nicht einmal 50.

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:23

Man bekommt immer nur einmal Punkte. Sonst wäre es aber auch etwas zu einfach oder?

edit.: zu langsam :maeh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian120000« (27. Dezember 2011, 19:25)


schaalivater

Insel-Eroberer

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:02

Tagesquest ?

Was sind die "Tagesquests", die oben erwähnt werden?

chippy

Freibeuter

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 9. November 2008

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:31

Im Hauptmenu gibts die Tagesquests/Tagesgeschehen.

Du bekommst bei erfolgreichem Abschluss pro Aufgabe 50 Karrierepunkte.
Du kannst aussuchen für welche Frktion du die Aufgabe annehmen möchtest.

Mach dir nen Endlosspiel wo du alles hast (alle Produkte), dann ist es sehr einfach alle Tagesaufgaben/Tagesgeschehen schnell abzuschließen.