Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ANNOmal

Frisch Angeheuert

  • »ANNOmal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:47

Forensuche ohne Registrierung

Hallo,

ich wollte die Forensuche nutzen. Dazu musste ich mich registrieren ("Funktion nur für Member")
Als ich mich dann registrieren wollte, wurde mir gesagt, dass ich mir das genau überlegen soll, denn wenn ich nur lesen möchte, soll ich bitte die Forensuche nutzen.

Na ja, wollte ich nur mal sagen :)

Grüße

P.S. da ich mich nun schon angemeldet habe, will ich noch schnell sagen: DANKE, DASS ES EUCH GIBT!!! :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ANNOmal« (9. Dezember 2011, 22:58)


2

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:09

Wir hatten vor einiger Zeit die Foreneinstellung, dass Dateien aus dem Forum nur für angemeldete User zum Download bereit stehen.
Daraufhin haben sich hier viele Leute angemeldet, die Datei gesogen und sind wieder verschwunden. Als Resultat hatten wir eine weitere Karteileiche.


Der Text muss überarbeitet werden, da hat sich "Unlogik eingeschummelt".
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!