Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mathrigo

Frisch Angeheuert

  • »Mathrigo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:29

Technologien/Formeln, wie benutzen

Hallo,

ich hab vorhin eine Formel erforscht, jetzt stellt sich mir nur die Frage was mir das jetzt bringt bzw gebracht hat. Kann ich dadurch jetzt iwas besonderes bauen oder sind das Sachen die nur für den Spielstand benutzt werden können? Mir geht es darum eventuelle Sektorverbesserungen in die Arche zu lagern

mfg

Mathrigo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mathrigo« (1. Dezember 2011, 19:30)


SourcrowT

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:34

wenn du eine formel erforschst, heißt das nur, dass du einen bauplan für ein item freischaltest, welches du dan bauen/erforschen kannst. die formel selbst exisitiert also eigentlich garnicht als item.

ich hoffe ich hab die frage richtig verstanden^^