Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tryteyker

Vollmatrose

  • »tryteyker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:04

Welches Anno ist besser?

Ich persönlich finde das Anno 1404 + Venedig (+ IAAM) etwas besser ist als Anno 2070.
Ganz einfach weil Anno 2070 ein recht unuebersichtliches Interface hat und persönlich finde ich es nicht so interessant wie Anno 1404.
Was denkt ihr?

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:08

Ich frage mich, ob ich jetzt in die Kneipe gehe und mir ein Essen, und ein Weizenbier gönne, oder ob ich am PC bleibe und ein mit Senf belegtes Brot esse.
Ich müsste aber auch erst auf das Klo gehen und dann in die Kneipe. Dazu müsste ich aber erst eine Hose anziehen. Soll ich das vor dem Pinkeln oder danach machen? Ich kann mich nicht entscheiden.
Fragen über Fragen, furchtbar kompliziert diese Sache.
Ich habe beides nicht gespielt.
Ich finde daher das Anno besser, dessen Ersteller mir eine Pizza liefert. S.D hat meine Adresse, Ubi nicht.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:31

Bisher ganz klar IAAM 1404 :up:


@Bear: Geh in ne Kneipe 8)