Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Danny_the_King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. März 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. November 2011, 18:05

Großes Problem mit dem Update

Hey, hi alle zusammen. Ich komm grad heim und will ein bisschen anno zocken, da zwingt mir dieser auto-patcher erstmal ein update auf. jetzt hängt er bei "0/0" und "...update/version.txt...". Siehe hier:
»Danny_the_King« hat folgendes Bild angehängt:
  • anno problem.png

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. November 2011, 18:11

Brich den Autopatcher ab und lade den Patch manuell runter.

Hier noch der Link zum manuellen Download:
Patch 1.01 Download
  To dive or not do Dive? There is no question!

  • »Danny_the_King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. März 2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. November 2011, 18:58

OK, habs runtergeladen, entpackt und die anwendung ausgeführt. Dann passiert aber genau das gleiche. erst kommen die lizenzvereinbarungen, da klick ich akzeptieren und dann öffnet es wieder den auto-patcher und es gibt die gleiche situation wie in meinem angehängten bild."0/0" und "...update/version.txt...".

Hiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee!!!

MfG Danny_the_King
  Bekennender Annoholic

BlueDaisy

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24. November 2011

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. November 2011, 19:24

Muss ich das Update denn unbedingt installieren, um anno wieder starten zu können?

  • »Danny_the_King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. März 2010

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. November 2011, 21:15

also das update wurde jetzt abgeschlossen, der patcher hat 15 dateien (oder was auch immer) geladen und es öffnete sich ein fenster das update sei fertiggestellt. wenn ich jetzt aber auf anno 2070 klick öffnet sich der auto-patcher und das bereits angesprochene problem tritt wieder auf. :aua: :nope:

kann ich auch einfach den auto-patcher deinstallieren (oder gleich das ganze spiel) und noch mal von ganz vorne anfangen?

MfG Danny_the_King
  Bekennender Annoholic

Nexwell.

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24. November 2011

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. November 2011, 23:17

Gleiches Problem. Bitte um schnelle Hilfe, bin grad dabei mir den neusten Patch zu downloaden, hoffe es bringt was :aua:

Hab das Spiel bereits deinstalliert und installiert, hat nichts gebracht. :keineahnung:
  NexTDesign on www.hardstyleunited.de

ReneKB

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. November 2011

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. November 2011, 19:50

Hey Leute,

Ich hätte eine Theorie, die eventuell helfen kann, jedoch ist dies nur eine Theorie! Es kann sein das dies wieder ein typischer Windows Vista/7 Fehler ist!

Denn die Lösung wäre ANNO 2070 als Administrator zu starten (Rechtsklick auf ANNO 2070 und dann "Als Administrator ausführen").

Jetzt kommt der Grund für meine Theorie: Da Windows Vista/7 ein Problem hat Dateien ohne Berechtigungen in den Unterverzeichnis C:\Program Files\ bzw. C:\Program Files (x86) zu erstellen. Es könnte dazu führen das der Launcher keine Berechtigung hat auf diesen Verzeichnis Schreibrechte auszuführen!

So, ich hoffe ich konnte mit meiner Theorie euch helfen! Aber es ist wie gesagt nur eine Vorstellung.

Mit freundlichen Grüßen,

ReneKB

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 22. November 2009

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. November 2011, 20:18

habe ein ähnliches problem

hab anno instaliert und der auto-patcher läuft... seit 45 minuten... immer wieder die gleichen sequenzen. wenn ich abbreche kann ich anno nicht mehr starten kommt ne meldung ich hätte nicht die berechtigung blablabla... das selbe wenn ich wie oben gescrhieben als admin rein will...

lösung? habs jetzt zum 2ten mal installiert

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. November 2011, 20:34

@Kät'n Bobeii
Lad Dir doch die Beiden Patches (Day 1 Patch und Patch 1.01) manuell runter und installier diese. Die beiden Patches zusammen haben ca. 1GB. Das dauert schon ein bisschen.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 22. November 2009

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. November 2011, 20:57

hab den 1.01 runter geldane und ausgeführt, dann kommt ne meldung das er ne txt datei nicht öffnen kann

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. November 2011, 21:03

Hast Du nach dem sauberen neu Installieren auch den Day 1 Releae Patch heruntergeladen und installiert?
  To dive or not do Dive? There is no question!

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 22. November 2009

  • Nachricht senden

12

Freitag, 25. November 2011, 21:05

den hab ich runtergeldane

anno2070offlinepatcher_1_01.exe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kät'n Bobeii« (25. November 2011, 21:07)


Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. November 2011, 21:10

Nein, Du benötigt vorher noch den Day 1 Releae Patch (anno2070offlinepatcher.exe).

Den kannst Du auch hier finden.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 22. November 2009

  • Nachricht senden

14

Freitag, 25. November 2011, 21:12

ok, habs gefunden.

wenn ich die beiden ausgeführt habe und anno starte, startet dann den update-launcher nicht mehr?

muss ich dann nur noch den key eingeben und registrieren? so wie in 1404?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kät'n Bobeii« (25. November 2011, 21:14)


Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

15

Freitag, 25. November 2011, 21:26

Doch, der Autopatcher startet trotzdem. Aber wenn alles sauber gelaufen ist prüft er nur ob die aktuelle Version installiert ist und anschließend startet Anno 2070 und Du kannt das Spiel registrieren.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 22. November 2009

  • Nachricht senden

16

Freitag, 25. November 2011, 21:28

ich bekomm immer diese fehlermeldung, obwohl ich das spiel gerade fertig installiert habe
»Kät'n Bobeii« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 22. November 2009

  • Nachricht senden

17

Freitag, 25. November 2011, 21:30

Zitat

Original von Kät'n Bobeii
ich bekomm immer diese fehlermeldung, obwohl ich das spiel gerade fertig installiert habe


hab die meldung bekommen nach der installation dass alles installiert ist. dann habe ich den patch ausgeführt und ebe diese meldung bekommen.

wenn ich die cd starte kann ich ich nirgends auf spielen klicken nur auf installieren...

ich dreh langsam aber sicher durch. seit 3 stunden sitze ich jetzt da und nichts funzt

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

18

Freitag, 25. November 2011, 21:47

Im Startmenü oder auf dem Desktop ist auch keine Verknüpfung zum starten von Anno 2070?

Dann wirst Du um eine saubere Deinstallation inclusive Bereinigung der Registry und des Dateisystems nicht herumkommen. Nach einem Neustart dann noch einmal von vorne intalliern in folgender Reihenfolge:
- DVD
- Day 1 Release Patch
- Patch 1.01
Danach Spiel starten und registrieren.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 22. November 2009

  • Nachricht senden

19

Freitag, 25. November 2011, 21:50

habe jetzt nochmals neu installiert, ohne den pc neu zu starten.

kommt beim patch immernoch die meldung....

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

20

Freitag, 25. November 2011, 23:15

Wie weiter oben schon einmal beschrieben:
- Spiel ganz normal deinstallieren
- Dateisystem auf Reste prüfen und ggf. manuell bereinigen
- Registry auf Reste prüfen und ggf. manuell bereinigen
- Computer neu starten
- Anno 2070 von DVD installieren
- Day 1 Release Patch installieren
- Patch 1.01 installieren
- Anno 2070 starten
- Anmelden und registrieren

Und bitte auch dieen Hinweis beachten:
Installation Anno 2070

Falls es wirder nicht funktioniert schreib bitte genau wie weit Du kommst und bei welchem Schritt, bei welchem Patch eine Fehlermeldung kommt. Und mach doch auch mal ein Ticket beim UBI-Support auf.

Du kannst bei weiteren Problemen auch mal eine dxDiag hochladen.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picklock« (25. November 2011, 23:17)