Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:33

:D

Hmm, Dumm frag: Internetverbindung steht ? Kann das Spiel darauf zurückgreifen, wenigstens beim Erstenmal ? :keineahnung:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

DoylesRose

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:51

1. Der Account scheint zu existieren, im Internet bei UPlay kann ich ja die Benutzereinstellungen einsehen und ggf. ändern.

2. Jup, DSL3000 und alles offen was Firewall und so angeht.

Ich lad jetzt grade aus lauter Verzweiflung den Patch nochmal manuell und schau was passiert wenn ich den nochmal drüber installiere.

Die Edith: also Patch drüber bringt auch nix, außer dass ich jetzt schon viermal diesem Lizenzvertrag zustimmen mußte und der Autopatcher immer wieder läuft wenn ich starte. Es bleibt aber dabei dass der Dienst nicht verfügbar ist wenn ich versuche mich anzumelden um das Spiel zu registrieren.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt, jetzt weiß ich auch wieso das Spiel bei Amazon so schlechte Kritiken bekommen hat von vielen Usern.

Nochmal die Edith: ich habs.... ist mir schon fast peinlich aber..... PeerBlock blockiert UBISoft Server.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DoylesRose« (1. Dezember 2011, 23:20)


werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 23:43

:D

Na, dann hoffe ich, das der Spass für dich jetzt anfängt. :wedel:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

44

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:47

@ DoylesRose,

das soll jetzt kein "nachkarten" sein, sondern eine sachliche Beschreibung!

Wie so oft sitzt das "größte Problem" auch bei der Installation von Anno 2070 vor der Tastatur. Typisch für diese "Problemtypen" ist dann das, ich zitiere:

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt, jetzt weiß ich auch wieso das Spiel bei Amazon so schlechte Kritiken bekommen hat von vielen Usern.

Leider wird dadurch und durch die Art und Weise wie sich dann negativ gegen Anno 2070/UBI geäussert wird, ein sehr gutes Spiel schlecht gemacht. WEIL NICHT JEDE/R deinen MUT hat! :up:

Dafür ein herzliches Dankeschön! :blumen: :schmatz:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (2. Dezember 2011, 11:48)


DeBuddy85

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

  • Nachricht senden

45

Montag, 5. Dezember 2011, 19:59

Kann es sein das im moment die Server Offline sind?
Der kann einfach keine Verbindung herstellen!

MfG

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

46

Montag, 5. Dezember 2011, 20:03

Jo, die sind immer noch off.

Aber ich hab deswegen ein anderes Problem, vielleicht kann mir ja einer helfen.

Ich wollte, weils online nicht geht, offline spielen, Anno 2070. Spiel startet, Kommandoschiff legt an Insel an, Kontor wird gebaut. Weiter komm ich nicht, weil kein Baumenü vorhanden ist. Alle Updates und Patches sind hoffentlich geladen und ich mittlerweile auch :D

Habe das Spiel mehrfach in verschiedenen Variationen gestartet. Immer kein Baumenü.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Facehugger

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:27

Kann es sein das die Server wieder offline sind?

Irgendwie ist es komisch, ich hatte vor 2-3 Tagen gute Verbindungen und kam beinahe in jedes Spiel rein.

Doch seit Gestern kann ich fast kein einziges Onlinespiel mehr joinen.
An Einstellungen/Firewall/System wurde nichts verändert.
Das System läuft nun so bereits seit 3 Jahren problemlos, funktioniert in allen anderen onlinegames sowie auch bei früheren Annoversionen gab es keine Probleme.

irgendwie blick ich nicht mehr durch und hoffe das es "nur" ein vorübergehendes Serverproblem ist.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:32

Ja, hab auch keine Verbindung zum Server.
Nur die Ruhe, irgendwann läuft er wieder. Kann ja sein, dass sie ein Update vorbereiten. 8)
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (6. Dezember 2011, 18:33)


49

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:44

Ubisoft hat getwittert, das die Server zurzeit instabil laufen und daher gewartet werden! Ich komme deswegen gar nicht erst ins Spiel (so viel zum offline Modus)
;)

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:56

Also Leute,

das ist ja wohl das allerletzte!!!

Ich will Anno spielen und mich nicht wegen Serverproblemen belästigen lassen.
Ich brauche keine Verbindung zu irgendwelchen Servern, da ich offline spiele und auch spielen werde.

Das war das letzte Spiel von Anoo, welches ich kaufe.

Danke Ubisoft!

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:02

Da ich ja noch Anno 1404 installiert habe, brauch ich mich über fehlende Serververbindungen nicht ärgern. Das Einzige worüber ich mich ärger ist, das Ubi ein Spiel auf den Markt bringt, was eine Verbindung zu einem Ihrer Server braucht und der Server nicht zuverlässig läuft und ich das Spiel auch viel zu früh gekauft habe.

Ich kann nur hoffen, das ein Patch oder ein Ubdate kommt, wo das Offlinespielen wesentlich vereinfacht wird und nicht automatisch eine Verbindung zu einem Server hergestellt wird.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

judgarlin

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2011

  • Nachricht senden

52

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:32

Selbiges,
eine Stunde Installieren, drei stunden Patches downloaden, und dann keinen Offlinemodus in dem man spielen kann.

kein server = kein Anno = nie wieder ein UBI-Soft Spiel

:maeh:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 18. Januar 2012, 06:22

Achtung Server down

Seit 06:00 Uhr sind die Server down!
Und seit 06:45 Uhr wieder online! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (18. Januar 2012, 06:58)


Damarus

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11. Januar 2012

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 18. Januar 2012, 08:31

Wer spielt zu dieser unchristlichen Zeit auch Anno? :D

Bloodhunt

Plankenstürmer

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 7. November 2011

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:14

Leute die Urlaub machen :D

sogeking

Frisch Angeheuert

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26. Januar 2012

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:14

hi hab mir anno jetzt gekauft und hab es installiert dan ist auch dieses fenster wo ich den key eingeben muss gekommen den hab ich eingegeben aber es ist nichts gekommen um den ubi account zu verknüpfen hab das spiel gestartet hab mir nen account erstellt und wen ich mich jetzt im spiel mit dem acc einloggen möchte kommt immer verbindung zu servern fehlgeschlagen trotz richtigem pw und internetverbindung

also wollte ich es nochmal deinstallieren weil ich gelesen habe das man den key mit dem account verknüpfen muss aber als ich es dan wieder installiert hatte war wieder das selbe problem außer das ich diesmal keinen key eingeben musste und bei einer Hilfe seite habe ich gesehen das da eigentlich ein fenster kommen sollte wo man das verknüpfen muss.

also was kan ich machen das entweder das verknüpfen geht oder das ich es wieder so deinstallieren kan damit der key wieder verlangt wird? den das nervt mich jetzt ziemlich -.-

achso und Firewall und Virenscanner hab ich extra ausgemacht

mfg

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:21

Hast du beim Account anlegen eine e-mail-adresse angeben müssen?

sogeking

Frisch Angeheuert

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26. Januar 2012

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:40

auf ubi.com schon

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:42

Hast du eine Account-Aktivierungs-E-Mail auf diese E-Mail-Adresse bekommen?

sogeking

Frisch Angeheuert

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26. Januar 2012

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:45

ja ich bin auch angemeldet also eingelogt

EDIT: kan man anno so deinstallieren das man wieder den key eingeben muss den wenn ich es deinstalliere ladet es die updates usw wieder runter aber verlangt keinen key nichts habe ich die sachen bei %appdata% gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sogeking« (26. Januar 2012, 17:56)