Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2011, 13:43

Installation Anno 2070

Mein Rat an alle die noch keinen UBI-Account haben und Anno 2070 installieren wollen wäre:
Meldet euch zuerst im UBI-Forum an und erstellt einen Account. Notiert euch euren Nicknamen und euer Passwort! Wenn ihr keinen neuen Account erstellen könnt, wird es auch nicht über den Launcher funktionieren und die Installation läuft schief.

Falls die Account-Erstellung funktioniert hat, gebt diese Daten bitte richtig in den Launcher ein.

Wichtig sind weiterhin eine STABILE I-Net-Verbindung da ja der Patch heruntergeladen wird. Achtung das kann je nach bei euch vorhandener Bandbreite lange dauern, also GEDULD. Und die Firewall-Einstellungen eures PCs und evtl. des vorhandenen Routers, also evtl mal die Security- und Virenprogramme ausschalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (19. November 2011, 15:25)


sogeking

Frisch Angeheuert

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26. Januar 2012

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:10

also ich hab es schon installiert aber wen ich es deinstalliere kan ich trotzdem nicht den account verlinken also bei mir startet einfach der launcher
wie kan ich das ändern?

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Januar 2012, 02:02

Du musst dein Problem nicht im ganzen Forum ausbreiten, machen wir hier weiter:
http://annozone.de/forum/thread.php?thre…htuser=0&page=3
:up:

IceMan wollte mit dem Link sagen, dass du befolgen sollst, was in diesem Beitrag steht, nicht, dass du darunter nochmal die Frage stellen sollst. Davon abgesehen ist dein Beitrag hier völlig unverständlich geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (27. Januar 2012, 02:07)