Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. Oktober 2011, 20:43

Strategiebuch 2.0

Es gab ja bereits den Thread mit dem Vorschlag das offizielle Strategiebuch von ANNO 1404 ins Netz zu stellen. Ich wollte fragen ob ihr hier nicht eure persönlichen Tipps die ihr aus Jahrelangem ANNO zocken gelernt hat. So könnte man ein "eigenes" Strategiebuch erstellen.
Edit:
Ich hab gesehn das es noch einen ähnlichen Thread gibt (Abnötige Strategiebuch) aber hier reicht es schon wenn alle ein paar Tipps reinschreiben. Bei entsprechender Resonanz würde ich die Ergebnisse zusammenstellen und zum Download bereit stellen(kostenlos).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »higy« (31. Oktober 2011, 21:00)


Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Oktober 2011, 22:40

Reicht Dir dazu nicht das Wiki?

Ich finde Spielstrategien sind doch sehr abhängig von der persönlichen Spielweise des Einzelnen. Da muss jeder für sich die beste Strategie entwickeln. Allgemeine Tips und Informationen findet man im Wiki.
  To dive or not do Dive? There is no question!

uwemeißner

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. März 2012

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. März 2012, 12:02

Hallo ihr 2,
ich finde die Idee mit dem "eigenen" Strategiebuch super. Unabhänigig von der eigenen Spielweise gibt es doch immer wieder allgemeinte Kniffe und Tricks. Meiner Meinung nach sind die nicht im Wiki zu finden. Wie schon gesagt, finde ich die Idee gut und würde mich über eine Wiederbelebung des Threads freuen.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. März 2012, 12:14

Kniffe und Tricks findest Du aber auch im Wiki.

Schau mal zum Beispiel hier.

Der BEreich kann auch jederzeit erweitert werden.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Falk

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. März 2012

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. März 2012, 09:33

Danke für den Wikilink. Ich kannte die ncoh gar nicht. Ich hoffe hier wird einies gelöst. Vor allem mit meinem miserablen Ressourcenumgang :(