Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 08:23

R.I.P. Steve Jobs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (6. Oktober 2011, 08:26)


JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 09:07

Das tut mir leid für ihn, aber bitte kein Helden-Thema draus machen. Es sterben ständig irgendwelche Manager.

3

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:38

genau deshalb ohne Worte
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

maxihil

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2011

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:03

Mal sehen ob Cook und Konsorten an Jobs anschließen können. Ich hab gehört Jobs hätte Produkte vorbereitet für die nächsten Jahre....Dann halten die sich ja sicher ganz gut :)

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:47

Ich muß sagen, ich war ganz schön erschrocken, als ich vor ein paar Tagen von seinem Tod in der Zeitung las. Denn erst vor wenigen Wochen kam die Nachricht über seinen Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen. Ich hatte nie viel mit Apple oder Steve Jobs am Hut, trotzdem hat er Großes geleistet. Dafür hat er meinen Respekt.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)