Sie sind nicht angemeldet.

DeathmachineTX

Frisch Angeheuert

  • »DeathmachineTX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21. August 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. August 2011, 22:24

Savegame bzw Profil Editor gesucht

Seit längerem zocke ich schon Anno, mir ist allerdings vor 7 Monaten mein Profil beim Plattencrash hopsen gegangen. Den großteil der schnellen Erfolge habe ich schon wieder erledigt, doch die "Dauerbrenner" werden so wohl nie erreichbar sein.
Das kotzt mich einfach ein bißchen an, denn ein paar der Erfolge wären so noch realisierbar gewesen. Doch mit dem Verlust der Anfangserfolge, gebunden an die doch sehr vielen Spielstunden, nerft das extrem.

Daher wollte ich hier mal fragen, ob es einen Profile Editor gibt, um die Erfolge wieder zu Editieren. Habe noch die meisten Werte im Kopf, und daher würde ich die dann mal gelinde gesagt, wieder dazuaddieren.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die KI Aufträge häufiger zu bekommen. Bin da schon eine ganze Weile drann, und ehrlich gesagt, bestimmte KIs rücken nur alle 6 - 8 Stunden mit einem Auftrag raus. Und das obwohl nach Annowiki fast alle Bedingungen erfüllt sind, um die meisten zu bekommen.
Natürlich besteht das Bündnis permanent!

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. August 2011, 22:34

Also nach 7 Monaten dürfte es schwer werden das Profil wiederherzustellen,
das wäre nach dem Plattencrash noch über Ubi's Tor zur Welt gegangen. :rolleyes:

Nachträgliches Editieren vom Profil geht meist schief, und wird wegen den Cheatmöglkichkeiten auch nicht gern gesehn hier. ;)