Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack the Ripper

Deckschrubber

  • »Jack the Ripper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 28. Februar 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. August 2011, 12:09

Handel zu Montana

Hallo liebe Annofans,
ich habe kürzlich das szenario handel zu montana angefangen hänge aber leider an einer stelle fest. Und zwar sollte ich mein städtchen mit tabak ud tabakwaren beliefern(noch ziemlich am anfang) ich hab alles so gemacht wie vorgegeben habe beiden dem sioux stamm salz gegen zuckerrohr getauscht und dann das zuckerrohr bei den azteken gegen tabak und tabakwaren. Habe dann alles zu meinem hafen geschafft(musste 2mal fahren) und abgewartet aber nichts geschah dabei sollte ich doch tabak und tabakwaren bringen. :keineahnung: könnt ihr mir bitte weiter helfen wäre sehr dankbar. Euer Jack the Ripper

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. August 2011, 12:42

Hast du es auch ausgeladen (entschuldige schonmal, falls du das ne blöde Frage findest)
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Jack the Ripper

Deckschrubber

  • »Jack the Ripper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 28. Februar 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. August 2011, 14:43

ja sicher vielleicht liegt das auch daran das ich zu wenig(zu wenig tabak und tabakwaren) hab keine ahnung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack the Ripper« (19. August 2011, 14:44)


4

Dienstag, 1. November 2011, 16:39

Ich nehme an das du es so gemacht hast wie vom Spiel gewollt. Vielleicht hast du auch einen Bug gefunden?
Solltest du ne bestimmte Menge TAbak liefern? Ich nehme mal an!

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. November 2011, 17:33

Meinst du nicht higy, dass Jack inzwischen das Problem gefunden hat. Der Thread hat ja schon nen Bart.

Oder bist du das Putzfeufelchen, dass du hier Uraltthreads ausgräbst?
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (1. November 2011, 17:36)