Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. August 2011, 20:55

Ubi zoff (t)

Manche können sich gewiss an den damaligen 1503MP Zank mit Sunflowers und dem einen oder dem anderen Mod erinnern.

Mir wurde davon erzählt Ich kam glücklicherweise erst später hinzu und so blieb mir dadurch vieles erspart.

Ich habe allerdings das ungute Gefühl, dass genau soetwas wieder passieren wird.

Lest hier bitte mal von Seite vier bis Seite sechs:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tp…/8531036839/p/4
Ich bitte euch persönlich darum, dass dort keiner mitmacht!

Man kann sich nur schwer vorstellen was in einem Menschen vorgeht, der über das Internet von völlig Fremden wegen soetwas angegriffen wird.
Das kann komplett "in die Hose" gehen und Freundschaften kosten.

Hoffen wir, die bekommen das in den Griff, bevor Schlimmeres passiert und hier zu uns rüber schwappt.

(Streitkultur ist etwas anderes)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2011, 21:12

Lustige Sache dort, die Aussage von Oberspammer Larnak find ich auch geil:

Diese Leuten werden sich, wenn sie schlau sind, davor hüten, neue Spiele am Verkaufstag zu kaufen, sondern 1-2 Jahre warten und dann für einen Zehntel des Preises zuschlagen. Dann sind auch die dafür nötigen PCs nicht mehr so teuer..
Das heißt, die brauchen dann die Magazine sowieso nicht, weil es in 1-2 Jahren alles im Netz gibt. :aua: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KARL I.« (1. August 2011, 21:13)


Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. August 2011, 21:29

Was haben die denn alle gegen den SC-Mod ? Ist doch auch ein tolles Spiel und das gleiche Forum...

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. August 2011, 21:58

@KARL I. :
Was genau an dieser Aussage macht dich geil? :keineahnung:

Kleiner Tipp nebenbei: Schau mal bei Wikipedia "Spam" nach. Spam ist nicht, wenn jemand schreibt, obwohl jemand anders lieber möchte, dass er nicht schreibt. Spam ist eher, wenn jemand, der nicht möchte, dass jemand anders schreibt, sinnlose Dinge schreibt, um allen klar zu machen, dass er nicht möchte, dass dieser andere jemand schreibt, dabei aber weniger zum Thema beiträgt, als derjenige, von dem er möchte, dass er nicht mehr schreibt :hey:

@Dickerbaer:
Ich mach mir da keine Sorgen, das ist mehr oder weniger das Übliche. Sam hat einfach sehr hart reagiert, was man dort überhaupt nicht gewöhnt ist, daher der Wirbel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (1. August 2011, 22:03)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. August 2011, 22:01

Ich halte es für ratsam sich "dort" aus solcher Diskussion rauszuhalten, und HIER garnicht erst um das weshalb und warum damit anzufangen. ;)

rollt vorsichtshalber das Fass schonmal etwas näher ran

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. August 2011, 22:13

Schieb das Faß noch näher an W-O-D und setze mich daneben und harre der Dinge, zwinker Larnak zu und hypnotisiere das Faß. :hauwech:

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. August 2011, 23:08

öhm, hust, Karl? Das Faß da iss kein Bier oder Weinfaß, das ist das Heringsfaß...also ich würde da nicht verharren, denn selbst wenn einer gestippt wird, ein bißchen was schwappt immer über 8)
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. August 2011, 23:17

Mich langweilen diese Streitereien nur noch. Ich kann sowas nicht mehr lesen... Da empfinde ich auch eine gewisse Sympathie diesen Splinter Sam gegenüber: Einfach ins Fass die Stinker und gut is :hauwech:

9

Montag, 1. August 2011, 23:22

Die Sache sollte mehr oder minder auch nur ein Hinweis sein. Ich lasse das Dingen mal abschließen wenns Recht is. :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!