Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Columbus II.

Is Seefest

  • »Columbus II.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 24. April 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juli 2011, 12:16

Asiaten-Kapelle

Hallo,

ich bin ein begeisterter D.e.a.p.- spieler. (Die piraten sind ganz schön heftig geworden, seit dem Mod- mir gefällts umso mehr :up: ) Bei mir hat sich bloß vor kurzem eine frage aufgetan: Wenn ich eine gewöhnliche Kapelle (wie im Grund-Anno1701) bauen will, wird bei mir dennoch die asiatische Kapelle zum bauen ausgewählt. Aber dieses platzsparende pavillionartige Häuschen passt nicht zu meiner Siedlung. Ähnliches mit dem Dorfzentrum für Aristokraten, gibts da auch eins ohne Lava? Ist dieses Problem schon bekannt? Was kann ich vielleicht tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Columbus II.« (30. Juli 2011, 14:58)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juli 2011, 15:42

@ Columbus II.,

ich seh kein Problem.
Mit "C" kannst du die Kapelle "weiterschalten" wenn sie ausgewählt ist. Den Lava-Markt bekommst du wenn du Aris hast. 8)
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Columbus II.

Is Seefest

  • »Columbus II.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 24. April 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juli 2011, 18:08

Danke, das mit dem "c" funktioniert. Aber bei den Aristokraten geht es gerade darum, ein Dorfzentrum OHNE Lava zu erhalten, geht das dann auch mit "c"?

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Juli 2011, 09:40

@ Columbus II.,

ich weiß worum es dir geht. Geschmäcker sind halt verschieden.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Columbus II.

Is Seefest

  • »Columbus II.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 24. April 2010

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:20

Gut,dann werde ich in dem Moment halt mal das normale Addon spielen. Danke.

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:30

mann leute....alle beide. einfach mal lesen :rolleyes: