Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delfinreiter

Is Seefest

  • »Delfinreiter« wurde gesperrt
  • »Delfinreiter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:33

Ich bitte vielmals um Entschuldigung

..., da ich bereits schon mit meinen ersten Posts, die größtenteils überflüssig waren, vielen Usern schon kurz nach meiner Anmeldung in der ANNOZone auf die Nerven gegangen bin. Es würde mich freuen, wenn ihr mir nochmal verzeihen könnt und die Mods den einen oder anderen Beitrag von mir löschen würden, zu denen auch der hier gehört; aber bitte vorher so viele Betroffene wie möglich lesen lassen! :hey:

mfg,

Florian,

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:50

Einfach ein bisschen gelassener an die Sache rangehen, dann passt das schon :g:

3

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:51

Mach dich nicht wegen sowas harmlosen irre.

Hier ist unser Chat http://annozone.de/cgi-bin/gtchat/chat.pl
Dort kannst du viele von uns kennenlernen.
Gebissen werden nur wirklich dämliche User und das auch erst nach nem Hinweis. :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Delfinreiter

Is Seefest

  • »Delfinreiter« wurde gesperrt
  • »Delfinreiter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:11

Danke, wobei ihr ja nun auch nicht gerade zu den Membern zählt, die sich durch mich gestört fühl(t)en...

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:26

Das tut auch nicht viel zur Sache. Wer hektisch im Forum hin und her hüpft und haufenweise komische Fragen stellt, kommt nicht bei allen gut an. Daher: Einfach mal ein bisschen weniger hektisch wuseln (die berühmte Forenregel "erst denken, dann posten" beachten :D ), dann wird sich auch niemand mehr stören 8)
Außerdem: Nicht alles betrifft dich persönlich. Einige sind immer so, nicht nur zu dir. Da muss man sich dann nichts bei denken. Lies einfach ein bisschen herum, dann merkst du früh genug, wen du wann wie ernst nehmen musst.
Und im Zweifel zählt sowieso nur das, was die Moderatoren sagen :up:

Du musst dich auch nicht jedes mal in einem extra-Thread entschuldigen, wenn du mal was falsch gemacht hast. Schau einfach, was schief gelaufen ist und vermeide das in Zukunft, dann wird sich daran auch niemand stören.

6

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:46

Jau aber werde nicht so wie Larnak, er macht zeitgleich in mehreren Foren die User irre.

*duck und wech*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:10

Und ich bin auch noch so frech und hab' Spaß dran :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Juli 2011, 00:01

Ich schlage Larnak zur Auszeichnung als Oberspammer vor, aber nur in 'Silber'. :hey:

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Juli 2011, 01:27

Das muss der werte Herr Spammerkönig KARL I. ja am besten wissen, wer eine solche Auszeichnung verdient :engel:
  aka Legofan :P

10

Donnerstag, 28. Juli 2011, 08:24

Ganz schön frech :nope:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:13

Zitat

Original von Legofan
Das muss der werte Herr Spammerkönig KARL I. ja am besten wissen, wer eine solche Auszeichnung verdient :engel:


Kindern soll man nicht widersprechen. Nehm eine Steinkugel und hau die Legosteine um. :D

Delfinreiter

Is Seefest

  • »Delfinreiter« wurde gesperrt
  • »Delfinreiter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:14

Lanark, stimmt! Jetzt wo ihr´s sagt: Der hängt ja immer bei ANNOZone, Ubisoft-Forum und sonst wo gleichzeitig rum^^

Ach und gut das du hier auftauchst, Karlchen :) Du bist das beste Beispiel für mich:

Ich zitiere wortwörtlich "Nerv hier nicht rum" :up:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:18

Was bist Du für ein A.... :hey:

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:26

KARL! Deck schrubben!
Bei der Randale hier kann man ja keine Karten studieren. :maeh:
Schließt ab und verkriecht sich wieder in den RPG Bereich.