Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

21

Samstag, 24. Januar 2004, 13:21

Zitat

Original von A89
chervantes hat lange nix mehr gesagt :(


wer??? ?(

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

22

Samstag, 24. Januar 2004, 13:23

ex- admin von hier ;)

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

23

Samstag, 24. Januar 2004, 13:24

ach ok ja stimmt
schon fast vergessen

hunter

Rätselmeister

  • »hunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 25. Januar 2004, 21:17

oh so viele werden vermisst...hät ich nicht gedacht als ich den thread eröffnet hab... :(


aber scheinbar wurden einige so wieder gefunden!toll! :))

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

25

Montag, 26. Januar 2004, 17:24

mich werdet ihr wohl lange nit vermissen :P
hänge jetzt schon 10 monate hier und hab anno das lettze mal vor 13 montaten gezockt

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

26

Montag, 26. Januar 2004, 18:33

von bilbo und moers hört man auch nix mehr :traurig:
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

27

Montag, 26. Januar 2004, 18:38

Zitat

Original von hunter
oh so viele werden vermisst...hät ich nicht gedacht als ich den thread eröffnet hab... :(

Nun, die Leute werden nach und nach vom Thema abwandern. Ich selbst spiele gerade mit großer Begeisterung zusammen mit Falke Patrizier2 online :rotw: .

DDner

Vollmatrose

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

  • Nachricht senden

28

Montag, 26. Januar 2004, 18:46

Zitat

Original von Tom Sailor
Wo zum Beispiel ist Sonnenblume hin? Oder CD? :( :)


Ich seh CD manchmal im ICQ, aber keine Zeit mit ihm zu quasseln. Der Olle war ja irgendwann nich mehr sonderlich gut auf uns alte Öffis zu sprechen, als da was rauskam... :evil:
  Wer in Dresden weilt und nette Leute treffen will möge hier schauen: ESG Dresden. :engel:

Sotho

Deckschrubber

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 27. Januar 2004, 02:31

Tsss...

Hi,

Zitat

Original von DDner

Zitat

Original von Tom Sailor
Wo zum Beispiel ist Sonnenblume hin? Oder CD? :( :)


Ich seh CD manchmal im ICQ, aber keine Zeit mit ihm zu quasseln. Der Olle war ja irgendwann nich mehr sonderlich gut auf uns alte Öffis zu sprechen, als da was rauskam... :evil:

DDner wie er leibt und lebt.
Ich dachte der DDner hat damals mehr die Interessen von SF vertreten, so kann man sich täuschen.. *löl*
Scheinbar habe nicht nur ich noch eine Rechnung mit SF offen :g:

Gruß
Sotho

Upss.... hab natürlich vergessen, dass dieser Beitrag dann total Off Topic ist ..... ist mir aber wurscht :]
  Annoholic seit 1602 - therapiert seit 1503! Wer braucht schon ein Add ON? :rolleyes: - ANNO 1800 - klingt gut! :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sotho« (27. Januar 2004, 02:38)


Moers

Vollmatrose

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 27. Januar 2004, 03:42

Zitat

Original von Robinson Crusoe
von bilbo und moers hört man auch nix mehr :traurig:

*meld*

Naja, war'n paar Wochen in der Karibik, bißchen besseres Wetter als hier (25-30°, türkisfarbenes Meer ... *schwärm*), bin nur leider zu früh zurückgekommen, hier ist's ja immer noch scheußlich. Im Übrigen ist's eben so, daß ich Anno schon seit ewigen Zeiten nicht mehr spiele, nur zum Labern besuche ich eben kein Forum, aber keine Bange, ich schau' schon regelmäßig vorbei ;)

:wedel: Moers

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 27. Januar 2004, 07:39

und wieder ein verlorener sohn aufgetaucht :hey:

:wedel: @moers
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

DDner

Vollmatrose

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 27. Januar 2004, 10:35

RE: Tsss...

Zitat

Original von Sotho
DDner wie er leibt und lebt.
Ich dachte der DDner hat damals mehr die Interessen von SF vertreten, so kann man sich täuschen.. *löl*
Scheinbar habe nicht nur ich noch eine Rechnung mit SF offen :g:


Und auch Sotho, wie er leibt und lebt. Anfänglich hab ich SF noch verteidigt, das ist wahr, aber je besch* der Support wurde... Und spätestens, als mir im Zusammenhang mit einer angefangenen Fan-Site plötzlich unterstellt wurde nur auf Passwort-Klau zu gehen war Ende im Gelände. Dazu hab ich bis heut auch noch keine Entschuldigung gehört, was noch 'ne ziemlich große Rechnung ist...

Bloß gut, dass ich jetzt auch im Support tätig bin und viel besser einschätzen kann, wie gut oder schlecht der Support von anderen Stellen wirklich ist.

Nun, welcome back Sotho! 8)
  Wer in Dresden weilt und nette Leute treffen will möge hier schauen: ESG Dresden. :engel:

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 27. Januar 2004, 11:18

Zitat

Original von DDnerIch seh CD manchmal im ICQ, aber keine Zeit mit ihm zu quasseln. Der Olle war ja irgendwann nich mehr sonderlich gut auf uns alte Öffis zu sprechen, als da was rauskam... :evil:
Bitte? Wenn Du das meinst, was ich denke, dann ist das wieder nur eine Deiner vielen Phantasierereien. Das Du damit nicht aufhören kannst...:nono:
CD hat sich zurückgezogen, als man im Öffi den Chat gelöscht hat. Das nämlich war seine "Spielwiese". Mit ANNO an sich hatte er nicht sonderlich viel am Hut. Von wegen Skandale...:dudu:
  Tom :)

DDner

Vollmatrose

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 27. Januar 2004, 11:29

Tom, das bezog sich auf irgendeine Geschichte zwischen CD und Nadine. Keine Ahnung was da nun genau war, ist mir auch wurscht. Ich weiß nur, dass CD mal irgendwann Andeutungen gemacht hatte a la "Laßt mir bloß Nadine in Ruhe." und dass er ziemlich genervt war, wenn gegenüber ihr als Moderatorin auch mal Kritik geäußert wurde - aus welchem Grund auch immer. Daran is nix skandalöses, ich wüßte auch nicht, was du jetzt sonst mit meiner Aussage in Verbindung bringst.
  Wer in Dresden weilt und nette Leute treffen will möge hier schauen: ESG Dresden. :engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DDner« (27. Januar 2004, 11:30)


Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 27. Januar 2004, 12:09

Genau das. :dudu: Wenn's Dir Wurscht is, brauchst Du ja auch nicht laut darauf herumzureiten... Übrigens würde ich mich genauso vor Nadine stellen, wie CD es getan hat. Die ist schließlich wirklich nur eine arme Socke in dem SF-Chaoswust!
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (27. Januar 2004, 12:09)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 27. Januar 2004, 12:10

Schluss mit Offtopic :evil: das hat nix hier im vermisstenthread zu suchen. :dudu:

DDner

Vollmatrose

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 27. Januar 2004, 12:21

Genau, weg vom OT. Es gab kurzzeitig einen guten Schreiber, der im öffi auf der Seite der SF-Contra-Bässe stand, irgendein Name mit "T" war es glaube ich (Theo... oder irgendsowas). Erinnert sich da irgendjemand dran?!?

Kurz OT: Nadine werfe ich auch nix vor, die tat mir auch nur noch leid, weil Sie all das mit ausbaden mußte, was andere verbockt haben.
  Wer in Dresden weilt und nette Leute treffen will möge hier schauen: ESG Dresden. :engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DDner« (27. Januar 2004, 12:54)


Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 17. Februar 2004, 20:48

nerle sag mal was :(
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 17. Februar 2004, 20:58

Vielleicht lockt sie ja ein Glas :sektgeb: an :hey:

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 19. Februar 2004, 00:51

Zitat

nerle sag mal was :(

Hi Robinson, treue Seele :hug: ...hmm, ist nicht jeder so treu.

Ich schau zwar regelmäßig hier rein, mehr oder weniger aus Gewohnheit, aber da sind halt noch andere Foren die ich checken muss...Diablo- und Sacred-Boards. Und spielen will ich ja auch noch, wenn's von letzterem Game auch vorerst nur die Demo ist, aber schon die macht mächtig Laune :))

Keine Lust mehr mich über SF aufzuregen...und mitreden kann ich schon lange nicht mehr ohne Addon...und ehrlich, ich vermiss da nix :g:

ah, und thx @ Woddy! :D
Liebe Grüße an alle Annoholics und das Zone-Team...aber ich zieh wieder weiter erstmal :wedel:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher