Sie sind nicht angemeldet.

Isaleinchen

Frisch Angeheuert

  • »Isaleinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:58

Mapeditor

Halli hallo alle zusammen.

Vorweg muss ich euch mal eben loben, ihr habt echt ne Menge ahnung und vor allem was im Köpfchen ;)

So um nun zu meinem Problem zu kommen (wobei ich nicht weiß ob ich hier richtig bin).
Ich habe mir den Editor und den Entpacker geholt und bin den Anweisungen die ich vorher im Forum schon rausgefunden habe gefolgt. So und nun habe ich im Editor alles blau (und einen gelben Punkt wo ein Spieler angezeigt wird) wo eigentlich die Karte sein sollte?! (ich habe eine neue Karte erstellt da ich bei annopool leider keine rda Karten finden kann und auch sonst keine gefunden habe die nur für die normale Version (kein addon oder patches) geeignet sind.

So, nun was hab ich denn falsch gemacht? Oder geht das unter der normalen Version nicht und ich muss mir ein Addon kaufen?! Oder bzw. ist es für mich einfach dies einfach zutun. Denn ich bin absolut kein Computerexperte obwohl ich schon ein paar Spiele selbst verbessert habe (die waren aber alle schon älter und somit nicht so kompliziert :) )

Ich würde mich ungemein freuen wenn mir da jemanden helfen könnte :)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:05

@ Isaleinchen,

der "normale" World-Editor läuft nur mit dem AddOn.
der MAP-Editor von drkohlerauch ohne das AddOn. Musst dir allerdings ALLE Ordner runterladen.
Dann bitte beachten, dass du keine AddOn Inseln einbaust. Szenarien fürs Hauptspiel gibt es aber im Annopool.

Willkommen in der Annozone. :blumen:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (17. Juli 2011, 17:08)