Sie sind nicht angemeldet.

annoist

SeeBär

  • »annoist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 4. August 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juli 2011, 16:07

Ein Danke ans Forum.

Zualler erst Hallo,

Viele von euch haben mich wohl wahrscheinlich vergessen oder können sich nur schwer an mich erinnern, jedoch war ich früher ein sehr aktiver User dieses Forums. Ich kann mich noch erinnern, wie ich damals im Alter von 11 Jahren mich hier angemeldet habe. Also im August 2007.

Zu dieser Zeit war Anno 1701 das aktuellste Anno, was ich mir aber nciht leisten konnte und ohnehin nur sehr schlecht auf meiner damaligen Schrottkiste lief. Ich war von Anno 1503 begeistert, konnte damit aber keineswegs umgehen. Ich hoffte hier Freunde zum Spielen zu finden, über Sachen zu diskutieren, zu lachen. Diese Hoffnungen erfüllten sich.

Nun, ich möchte in erster Linie vorallem beim Team und bei den älteren Usern, die mich noch kennen, herzlich bedanken. Und das meine ich von Herzen so. Ich weis, dass ich damals unglablich auf die nerven gegangen bin, manchmal gestört habe, ohne Berechtigung in den TS gegangen bin und und und. Mehrmals wurde ich von Mods wegen meiner Signatur verwarnt, ich wusste damals nichtmal was das ist.

Aber man hat mich nicht gesperrt. Dann kam eine Zeit wo ich sehr lange inaktiv war, ca. 2 - 3 Jahre, und hier mal immerwieder für einen Monat kam und wieder ging. Meine Aktivität entspricht meiner Zeit, die ich mit Anno verbringe.

Nun, ich bin älter und vernünftiger geworden. Ich steure eiskalt auf die 16 Jahre zu. Meine ehemaligen Fehler, die ich als Kind gemacht habe, haben mir was gelehrt.

Ich hatte hier eine sehr schöne Zeit und möchte mich, nochmal, bei allen hier persönlich bedanken. Es ist ein Problem, dass ich alle 5 Monate inaktiv bin, um für einen Monat dann zurückzu kommen, wenn Anno mich mal wieder gefesselt hat. Der Zauber des Spiels hat mich nie verlassen.

Aber ich muss hiermit auch leider sagen, dass ich diesmal endgültig und bis auf weiteres inaktiv vom Forum und von Anno sein werde. Mich erreichen kann man nurnoch über Steam (nycnmssystems).

Ich möchte das Team trotzdem bitten, mich nicht zu sperren.

Wer weis, vieleicht hole ich mir 1 Jahr nach Release von Anno 2070 die Königsedition und dann fesselt mich Anno wieder so wie damals, und dann kehre ich zum Forum zurück. Ab und zu schaute ich hier noch als Gast vorbei, dieses Forum kann und werde ich nie vergessen.

Hiermit beende ich nun meinen Text, die Zeit hier war schön. Danke. Und wer weis, vieleicht wird man mich noch das ein oder andere mal sehen... in 1 oder 2 Jahren... :)

Aber bevor ich endgültig gehe, nehme ich mir die Zeit von einigen Tagen, und schaue mir ab und zu als Gast diesen Thread an.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »annoist« (16. Juli 2011, 16:17)


drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:20

RE: Ein Danke ans Forum.

Hallo alter Flötenspieler,

natürlich erinnere ich mich an dich!

Die Geschichte, wie Du dir das Geld für den neuen PC mit Flötenspielen verdienen wolltest, und dabei sogar im Bürgerbüro eine Genehmigung eingeholt hast, werde ich nicht so schnell vergessen! :up: :up: :up:

Und keine Sorge, die Reife, die Du mit 11 hier gezeigt hast, besitzt mancher 18jährige noch nicht.
Dass manchmal der Spieltrieb etwas mit Dir durchging, haben wir mit einem leisen Schnunzeln zur Kenntnis genommen.

Und keine Angst, solange das Forum hier besteht, (geplant sind nur die nächsten hundert Jahre! :hey:) wird hier kein User mit Beiträgen gelöscht, nur weil er sich mal ein paar "Tage" nicht meldet!


Weiterhin viel Glück und Spaß

auch mit Anno wünscht Dir

Hans der Drahtwurm