Sie sind nicht angemeldet.

annolinchen86

Frisch Angeheuert

  • »annolinchen86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juli 2011, 20:29

Frage zu Aufträgen in Endlosspielen

Huhu liebe Forenmitglieder,

ich bin mittlerweile durchs viele lesen so durcheinander, ich hoffe dass ihr mir helfen könnt :)

Momentan spiele ich ein mittleres Endlosspiel mit Helena Flores, Hildegard und Willem.
Leider kamen bis jetzt nur 2 Aufträge.

1. Für die Aufträge von den Computerspielen, ist es da egal in welchem Schwierigkeitsgrad ich das Endlosspiel spiele?

2. Ich habe mich mit allen verbündet, hatte dann Patrizier (wie es bei manchen Aufgaben beschränkt ist) und nichts kam. Dann Adlige und es kamen nur 2 Aufträge.
Welche Bedingungen muss ich denn einhalten, damit die ganzen Aufträge kommen?
(Ich weiß, dass es seeeehhhhr lange dauern kann:)


3. In dem Spiel habe ich einen Kontor bei Bruder Hilarius und der Akademie der Weisen. Allerdings kamen da noch gar keine Aufträge. Nach fast 5 Stunden :(
Muss ich auf diesen Inseln auch produzieren, um z.B. versteckte Aufträge zu finden?
Oder was sind die Bedingungen?

Ich hoffe auf euren Rat

P.S. Ich habe schon viele Stunden gesucht und viel gelesen, komme aber total durcheinander. Gibt es irgendwo eine detaillierte Liste?

Liebe liebe Grüße

Euer
Annolinchen

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juli 2011, 20:44

1. Nehm ich mal an, kann ich aber nicht beschwören

2. http://1404.annowiki.de/index.php?title=…erte_Mitspieler
Hier kann man, wenn man die einzelnen NPCs anwählt, die Bedinungen für die von ihnen vergebenen Aufträge einsehen

3. Sind die neutralen Kräfte auch brav an einen Kontor oder ein Markthaus angebunden (Einflussbereich+Straße) ? Das ist nämlich Bedingung...

MfG

marlei

Vollmatrose

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juli 2011, 06:06

... falls du den hier noch nicht kennst Questvergabe da steht so einiges wissenswertes drinn...