Sie sind nicht angemeldet.

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juli 2011, 15:45

mein projekt

Also hier sind die Probleme, die ich zu erst lösen muss:

Unter den ersten Screenshot aus Photoshop, hier der Benutzer hat tatsächlich ein gutes Arbeit Zone.



Bei dem 1701 Insel Editor, hier der Autor DR Kohler, sowie er mir seine Erlaubnis gegeben hat, und den Quellekode von dem Programm, Um es zu verbessern, hier als erste Aufgabe, würde ich nicht dass, das Programm nicht mehr in zwei Fenster aufteilen oder spalten, sondern in ein einziges Fenster bilden, sowie in dem Photoshop Programm.
Jeder kann machen sowie er will, wir sind ja auch in einem freies land oder nicht!



Hier also, habe ich also vor, Menü zu integrieren, für die Basis Funktionen von den knöpfen sie zu ersetzen, und hier sowie es zu bemerken ist, hier der Autor hatte in dem ursprünglichen Programms, alles gemischt (das macht ja nix, denn .

Hier werde ich einen erste Menü mit dem Titel "File" wie einem unteren –Menü enthält gründen, wie ich "Open" benennen werde und dazu ein zweiter unteren -Menü mit dem Titel "Save As".
Hier mit den beiden ersten Untermenü, hier, werde ich nicht sowie das Basis Programm, mit ein einzigartiges Format anhalten, aber ich werde eher neue 3D-Objekte Formate hinzufügen, wie das Programm berücksichtigen soll.

Und ich werde, auch, ein weiteres Menü einfügen wie ich "Edit" Benennen werde, wie andere Untermenüs enthalten soll, so dass der Benutzer die letzten Modifikationen auf dem 3D-Objekts eintragen kann, bevor er das 3D-Objekt speichern kann in das Format seine Auswahl.
Hier bei dem Basis Programms, DR Kohler, er hatte nur als Bearbeitungsmodus, mit einigen Taste von dem Tastaturbrett zugelegt, also werde ich weiterhin, andere Änderung vornehmen, so dass schließlich das Programm, nicht mehr jede 90° Winkel sich umdreht und dies nicht mehr mit den tasten, sondern mit maus taste drück + Bewegung, zu dem Mausen rad werde ich den Zoom zulegen, so dass der Benutzer einfach zoom und un-zoom schnell bearbeiten kann, und ebenfalls, so dass er der richtige arbeit Winkel hat mit der Umdrehung.
Identisch werde ich noch weiter hin, die Rotation-Funktion, auf der anderen Achsen zufügen, so dass der Benutzer, mit alle 3 Achsen (X,Y und Z) arbeiten kann.

Dann muss ich, sowie unter photoshop, hier in dem Programm, weiterhin neue Fenster erschaffen, wie die Informationen enthalten.

Und als letzte Aufgabe, muss ich noch die richtige Texturen einfügen, so dass, wenn der benutzter, eine neue Insel mit einem 3D Editor erschaffen hat, und mit dem Programm Laden wird, so dass er die richtigen 48 Texturen auf die neue Insel anlegen kann, und dass diese Dateien mit gespeichert werden kann, wenn er seine neue Insel in .ISC und .ISD spiel Format speichern werdet.

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juli 2011, 22:51

Jetzt wolte ich nur noch etwass ansagen!

Ich wolte mich herzlich bedanken, bei Herr DR Kohler, für dass er uns die Rechen Formel gefunden hat, für die Insel selbst zu laden und zu speichern zu können.
Denn ohne diese Funktion, geht gar nix.

also tausend mal dank Dieter, für deine Basis rechen Funktion Arbeit.

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juli 2011, 15:10

Ich würde dir aber raten, auf 1404 Inseln zu wechseln. Die haben nur eine Inseldatei und die verwendeten Daten scheinen im Wesentlichen gleich zu sein wie bei 1701. Ausserdem ist 1701 sehr viel früher tot als 1404...

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Juli 2011, 16:17

hallo herr kohler.

Moinmoin!

der Problem liegt, dass ich nicht 1404 mag (liebe), und ich habe auch nicht mehr eine große menge platzt, für weitere spiele auf mein pc zu installieren, ich hatte nur 15 Gigabyte Platzt reserviert auf meine "Festplatte Teilung" für meine Liebling spiele, und auf meine "C" Festplatte Teilung, diese benutze ich nur für mein Programm system.

Sie können ansagen, was sie wollen, Anno 1701, ist für mich, dass beliebteste spiel, 1602, liebte ich schon mit vergleich zu andere spielen, dann lehrte ich 1503 kennen, dies war noch besser, und jetzt, 1701, aber wie ich zu 1404 rumgewandelt war, da traf mich der Blitz.

Und noch was, hier unter 1701 bin ich sehr weit vorgekommen, und jetzt wieder auf 1404 umzusteigen usw…

Hier für 1701, habe ich sogar die gesamte Texturen gefunden, wie für die Insel und wie für das Wasser benutzt sind.
Eine gesamt zahl von 48 Texturen, sind benutzt.

Jetzt für diese selbe Richtigen Texturen für Anno 1404 zu finden, hier könnt ihr eine menge zeit abwarten, eher Ubisoft, wird sie Rausgeben, aber dies könnt ihr vergessen.