Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pmplayer

Frisch Angeheuert

  • »pmplayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 26. Juni 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:29

Bündnis mit Computer AI

Hallo Leute, :up:

wenn die Irokesen sich schon mit jemand anderem Verbrüdert haben
kann er dann das mit Mir auch noch tun ????

Ich komm sonst an keine Kolonialwaren bräuchte sie aber dringend
zum Aufstieg meiner Kaufleute zu Arist`s.

( Leider keine freien Händler im Spiel. )

Ich hab mit Loki einen Handellsvertrag ( und beliefere ihn auch regekmäßig mit Ware und Kaufe natürlich auch ) aber er sieht keinen Vorteil sich mit Mir zu
verbrüdern.

Und die Felle auf die Ich natürlich scharf bin , sind nie zum Verkauf frei !?

What now........ :maeh:

Grüsse

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:11

@ pmplayer,

du musst schauen was die Adeligen als Kolonialware gebrauchen, mit dem Volk was die Ware anbietet musst du dich verbünden.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Columbus II.

Is Seefest

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 24. April 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juli 2011, 11:49

Hallo,

Du brauchst also Pelze und Tetonka ist schon mit jemandem anderen Verbündet. mhh, also da gibts folgende 2 Lösungsmöglichkeiten:

1. Du raddierst den spieler aus, der mit Tetonka verbündet ist, oder
2. die (friedlichere Methode): du musst ne Handelsroute zu dem Tetonka machen und dort alles kaufen was der anbietet ( auch wenn du den kram nicht brauchst- das kannst du ja teuer an deinem kontor passiv verkaufen :D) und du musst ihm möglichst alles verkaufen, was der haben will. Somit wird wird dem anderen Computergegner die Verbrüderung abgejagt- du bist nun wichtiger.

(Tipp: man nehme ein kleines handelsschiff, erstelle eine Route wo man bei Amin Sahir alles Tabakwaren kauft und die am irokesenkontor verkauft. Du machst gewinn weil der inder die waren billiger verkauft als der irokese dafür gibt.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :hey: