Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gonzo8081

Frisch Angeheuert

  • »gonzo8081« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 31. Mai 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juni 2011, 13:18

Suche Helfende Hände beim Inseleditor!!!

Hi Leute ich wollt ein paar neue, spezielle Inseln erstellen und im AnnoPool freigeben.
Nun könnt ihr euch sicher vorstellen dass das sehr viel Arbeit macht und dashalb suche ich Leute die mir bei diesem "Projekt" helfen wollen.
Am meisten brauche ich jemanden der den Inselboden und die Übergänge zum Wasser baut aber ich hätte vielleicht noch andere Aufgaben zu vergeben!!!!

2

Montag, 13. Juni 2011, 16:33

Inselboden basteln ist 70% der Arbeit. Die Übergänge zum Wasser entsprechen mindestens 25%.

Welche Aufgabe möchtest du denn übernehmen? Den Upload und die Lorbeeren für den Erfolg?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

gonzo8081

Frisch Angeheuert

  • »gonzo8081« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 31. Mai 2011

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Juni 2011, 16:41

ich hab schon Angefangen mit ein paar Inseln. Ich hab die Höhen, die Felsen, die Pflanzen, die Minen und die Flüsse gemacht. Nur die Übergänge des Bodens zum Wasser sehen bei mir immer beschissen aus weil ich die passenden Flächen nie finde. Ansonsten würd ich alle anderen Aufgaben übernehmen.
Außerdem soll das ein gemeinschaftsprojekt werden wo sich jeder der mitwirkt einbringen kann und wo jedem der upload anerkannt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gonzo8081« (13. Juni 2011, 16:45)


4

Montag, 13. Juni 2011, 17:32

Gut, dann lade bitte einmal eine solche Insel als Anhang hoch. Ich gucke mir dein Werk an und werde versuchen dich soweit fit zu machen, dass du am Ende alles alleine basteln kannst. Es wird hier wohl kaum einen User geben, der gerne Ufer bastelt.

(Wobei ich die nächsten zwei Wochen nahezu keine Zeit dazu habe.)
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

gonzo8081

Frisch Angeheuert

  • »gonzo8081« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 31. Mai 2011

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Juni 2011, 18:08

Ok ich hab jetzt 4 inseln an den dateianhang gehängt.
»gonzo8081« hat folgende Datei angehängt:
  • Inseln.zip (110,24 kB - 320 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Mai 2024, 00:14)

6

Montag, 13. Juni 2011, 18:26

Habe mir die Inseln besehen, ich erkenne dass du dir bereits extreme Mühe gegeben hast. Ich erkenne aber auch, dass du ein purer Landscape Nutzer bist.

Ich erkenne daher einen Fehler in deinen Werken. Du solltest generell mit der Küste beginnen. Das Inselinnere hat nun Farbtöne welche mit keiner Küstenlinie zusammenpassen, das heißt du müsstest selbst dort nacharbeiten.

Die Ufer hatte ich mir meistens per New Insel Editor ausgeschnitten und an die Inseln angefügt. Die Schnittstellen zwischen diesen einzelnen Ufern hatte ich dann mit Landscape nachbehandelt wodurch ich saubere naturnahe Ufer hatte.

Dies meinte ich mit der Unmenge an Arbeit, wenn man eine Küste zeichnen will.
Is leider so, da musste ich auch durch.

Ich würde mit dir gerne Kontakt aufnehmen komm ins Annozone Chat.

Ansonsten, wende dich mal an Anno-Michi, er hatte von mir eine View.dll bekommen, mit der man im Game Felsen, Pflanzen setzen kann.
Er hat die strike Anweisung diese Datei nicht weiter zu geben, damit es keinen Murks gibt. Du kannst ihn anschreiben, ggf hat er die Datei noch, ich bin damit einverstanden dass du diese bekommst. (Aber nur wenn du sie nicht weiter gibst)
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (13. Juni 2011, 19:09)