Sie sind nicht angemeldet.

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

  • »Robinson Crusoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:07

robinson, wann schläfst du....

Zitat

Original von Remsen in einem anderen Thread

@Robinson
Wann schläfst Du eigentlich ? :chrr:Ich sehe hier Nachrichten von nach Mitternacht und dann in aller Herrgottsfrueh (7:xx). Respekt, mir würden alle 5 Minuten die Augen zufallen. ;)


:D ich brauche halt nur wenig schlaf ;)
und außerdem hab ich angst, daß ich eventuell einen beitrag verpassen würde :hey:
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

acon

Administrator

Beiträge: 1 027

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:15

je älter man ist, umso weniger schlaf braucht man. robinson ist ja im jahre 1503 geboren, so stehts im profil :D

annophil

Insel-Eroberer

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Januar 2004, 10:35

Klasse wenn jemand 24 Stunden hier im Forum ist ....
Dann kannste mir auch bestimmt sagen wann hier die Nacht beginnt und es wieder Tag wird. Und gibt es vielleicht auch noch einen Annozone Sonnenuntergang oder Aufgang? :scratch:
  gruß

"Vernunft" - das ist wohl so etwas wie ansteckende Gesundheit

DDner

Vollmatrose

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Januar 2004, 10:41

Also ich hab die letzten Wochen im Schnitt auch höchstens 5 Stunden Schlaf - solang ich aber in den restlichen 19 Stunden immer irgendwas zu tun hab macht mir das fast nix aus. Nur ab und an überkommt es mich mal, speziell wenn ich wieder irgendwo 'nem Vortrag oder so am Abend lausche. Aber ansonsten bin ich auch allzeit fit im Schritt. :D
  Wer in Dresden weilt und nette Leute treffen will möge hier schauen: ESG Dresden. :engel:

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

  • »Robinson Crusoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Januar 2004, 21:48

Zitat

Original von annophil
Klasse wenn jemand 24 Stunden hier im Forum ist ....
Dann kannste mir auch bestimmt sagen wann hier die Nacht beginnt und es wieder Tag wird. Und gibt es vielleicht auch noch einen Annozone Sonnenuntergang oder Aufgang? :scratch:


nöönöö
auch wenn der rechner 24 stunden online ist, heisst das nicht unbedingt das ich auch 24 stunden davorsitze. :hey:
mit bestimmtheit kann ich dir auch nicht sagen wann der tag oder die nacht beginnt, daß hat jeder selbst zu entscheiden :]
ein beispiel jemand steht um 3:00 uhr auf um zur arbeit zu gehen, dann beginnt für ihn der tag um drei.dann geht der meinetwegen um 12:00 mittags schlafen, dann beginnt für ihn die nacht.
oder meinst du vielleicht den tag-und nachtwechsel im header ?
der ist halt da, da achte ich schon gar nicht mehr so genau drauf, um wieviel uhr jetzt tag oder nacht ist:rotw:

ich glaube um 6:00 uhr ist der tag-header drin und um 18:00 uhr der nachtheader :scratch:
bitte nicht schlagen, wenn ich falsch liegen sollte
aber eins weiß ich mit sicherheit sonnenauf-und untergang gibt es definitiv nicht im header....obwohl...hhmmm muß mal den woddy nerven :D *duckunwechrenn*
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Januar 2004, 22:03

Aaaalsoooooo,wennich aus meiner Kajüdeee so rauskomm neee,dann is die meist schon wech doaaa hinden doaaa :scratch: :ohoh: :hey: un dann nehm ich sooon lüdden ...un dann ...gehich halt wedder runner doaa inne Kajüdee ne wa :]

annophil

Insel-Eroberer

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Januar 2004, 23:29

... hmmm .... also, wenn man schon eine so gute Idee wie den Tag- und Nachtheader hat, dann sollte man das Ganze natürlich auch an den aktuellen Sonnenstandskalender koppeln .... 8)
  gruß

"Vernunft" - das ist wohl so etwas wie ansteckende Gesundheit

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Januar 2004, 23:52

oooch, nun sei mal nicht so pingelig... Schön wärs natürlich...
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Januar 2004, 23:54

Die Idee wird vermerkt,mal sehn ob sich das umsetzten lässt...irgentwann mal....duckunwegrenn :hey: