Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 22. Mai 2011, 09:32

Ich glaube, das haben schon genug Leute versucht, es geht einfach nicht. Außerdem gibts einen guten Grund für Patches, ich würde ernsthaft empfehlen, dir die runterzuladen, ein Patch ist auch überhaupt nicht mit einem Mod zu vergleichen, k.A. was du da für ein Problem hast

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:09

Zitat

Original von ForceB.
ein Produkt sollte so gut sein wie es ist und vom Hersteller gedacht war.


Was Mods anbelangt, gebe ich dir recht ... aber der Hersteller hätte keine Patches herausgegeben, wenn er sie nicht für nötig gehalten hätte. Das ist für RD ja auch mit einem Personal- und Kostenaufwand verbunden.

Lies dir die Patchnotes durch und entscheide dann. Dein goldenes Schiff wird es erst mit allen Patches geben - und dann kannst du auch das Bündnis mit dem Korsaren nicht mehr lösen.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:14

Zitat

Original von ForceB.
ein Produkt sollte so gut sein wie es ist und vom Hersteller gedacht war.


Wenn das dein Grundsatz ist, solltest du doch der erste sein, der sich die neuesten Patches installiert, schließlich enthalten sie jeweils den aktuellen Entwickler-Stand :hey:

Das Goldene Schiff ist in 1.0 nicht zu erreichen, das hat nichts mit einem manchmal herum spinnenden Spiel zu tun, es geht einfach nicht, weil einige Erfolge mit falschen Bedingungen ausgestattet worden sind, die erst mit den Patches korrigiert werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (22. Mai 2011, 16:16)


Verleihnix

Steuermann

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

  • Nachricht senden

24

Montag, 23. Mai 2011, 09:54

Ich habe die Jagd nach dem goldenen Schiff erst mit nach der Installation des letzten Patches ernsthaft begonnen.

Nach ca. 1.200 Std. wars dann gestern soweit. :jaaaaa:

Der vorletzte Erfolg "Emirat" hat mich ganz schön gefordert. Hatte die Moschee erst beim 3. Anlauf innerhalb der 5 Stunden fertig (Startbedingungen die gleichen wie bei "keine Zeit", also nur 50K Gold. Ohne den Itemverdoppelungsbug hätte ich es NIEEE geschafft.)

Zum Schluss musste ich "nur" noch 14 gegnerische Armeen vernichten. Irgendwann hats dann halt "Pling""Pling""Pling" gemacht.

BTW - wenn mann "keine Zeit" und "Emirat" hintereinander abarbeitet und da ja fast die ganze Zeit auf "langsam" spielt, kommt einem anschließend die normale Geschwindigkeit rasend schnell vor. Hab einen neuen I.A.A.M. angefangen - mit goldenem Schiff selbstmurmelnd - und komme buchstäblich ganz schön ins Schwitzen...

Lange Rede gar kein Sinn: Patche installieren!!!
  Erfolge 1404: 310/316 (3 buggy - für die anderen 3 zu alt ;-)

annospion

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

25

Montag, 23. Mai 2011, 12:04

Waaaaaaaaaaaas...1200 Std?

Oh je Oh je...ich hab grad mal 270 Std. Ich glaub ich bin da meilenweit entfernt von dem goldenen Schiff :heul:

Aber warum ich nun schreib ist dies. Bin ja grad dabei den Hohen Rat zu machen. Ist den der Erfolg Weltfrieden mit Leif jetzt lösbar :keineahnung:
Hab ein schweres Endlosspiel mit Kosaren, Leif,Helene,Guy.

Und wie habt ihr das gemacht mit den 500 Armeen auszuheben und die 50 Gesetzlosenlager zu vernichten? Wenn die überhaubt mal kommen würden :totlach:

Grüßle an alle
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D

Verleihnix

Steuermann

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

  • Nachricht senden

26

Montag, 23. Mai 2011, 13:21

@annospion:
Ja, Weltfrieden ist machbar. Gerade deswegen habe ich ja erst nach der Installation von Patch 3 ernsthaft begonnen, die Erfolge zu jagen.

Ein (Groß?)teil der 1.200 Std. ist schon davor angesammelt worden.

Die 500 Armeen musst Du nicht ausheben (das sind 750 - aber nicht relevant fürs goldene Schiff), sondern vernichten. Das war der Erfolg, für dessen Erreichen mir zum Schluss noch 14 fehlten (Politik mit anderen Mitteln oder so ähnlich).

Die Gesetzlosenlager kommen relativ häufig, wenn Du nach Erreichen z.B. des 10KAdligen-Erfolgs die Bettler verjagst. Bei dem Stand dürften Geld, Militär und Schiffslimit dann auch keine Rolle mehr spielen, so dass man ganz gemütlich auf Bettlerjagd gehen kann. Ich würde aber lügen, glaub ich, wenn ich die 50 in einem Endlos geschafft zu haben behaupten würde.
  Erfolge 1404: 310/316 (3 buggy - für die anderen 3 zu alt ;-)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:53

Zitat

Original von ForceB.
In der AnnoWiki steht auch das man bei Venedig nur bei leicht ein Korsaren Bündnis erreichen kann, ist es dann so das man wirklich die ganze Partie Schutzgeld zahlen muß bzw. mit angriffen auf die eigenen Handelsflotte rechnen muß? Oder hab ich da vielleicht was falsch verstadnen.


Also ich bin gerade in einen Endlosdpiel 'schwer ' und hab mich mit Hassan verbrüdert, ganz einfach, ich mag ihn. :D

Piratenschiffe für Aufträge zu versenken funzt mit Kaperbrief.

Ölfisch

SeeBär

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 7. August 2009

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:13

:wedel: :wedel:
Habe mich auch schon mit den beiden Anfangsthemen beschäftigt...
Bündnis eingegangen und wollte es nachher lösen( der Kaiseraufträge wegen ),
oder Bündnis eingegangen aus Bequemlichkeit...
Letztendich entscheidet das -Spielziel -welcher Weg der "beste" ist...
Wobei dieser in diesem Thread Vielleicht nicht einmal angesprochen wurde
mfg Ölfisch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ölfisch« (11. Oktober 2011, 22:14)


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher