Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus1566

SeeBär

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 16. August 2010

  • Nachricht senden

21

Montag, 7. November 2011, 15:37

Wart mal die 1.10 ab ;-)
  Veni, Vidi, Vici - Ich kam, Ich sah, Ich siegte

Gaius Iulius Caesar

22

Mittwoch, 9. November 2011, 14:26

Das kommt ja alles in 1.10

AnnoFreak³

Steuermann

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

  • Nachricht senden

23

Samstag, 12. November 2011, 23:32

@ Hessi James

Da du nicht auf die PM geantwortet hast: Ist dein Minecraftserver offen, so dass ich da mitmachen könnte?
  Wilhelm mit Mondschein, seiner wilden Stute in "Die Sandbank".

http://xyyz.meinbrutalo.de

Markus1566

SeeBär

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 16. August 2010

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 13. November 2011, 08:56

Ja das ist die frage! @AnnoFreak³ Ich hab sie ihm auch geschrieben. :lol:
  Veni, Vidi, Vici - Ich kam, Ich sah, Ich siegte

Gaius Iulius Caesar

Hessi James

Steuermann

  • »Hessi James« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:14

@alle momentan kein server wegen geld problemen.SPENDEN FÜR MODERATOR WÄREN ECHT NETT!!!Ich hoffe ihr unterstützt mich. =)

Toni_AnnoBeta

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

  • Nachricht senden

26

Samstag, 25. Februar 2012, 17:43

Spieler Model im MP verwenden

Hallo liebe Minecraft zocker!
Ich hab eine frage: Geht es, dass man im Multiplayer ein anderes Spieler Model mit den Sounds (die Funktionen sind mir nicht so wichtig) auswählen kann. Wäre doch mal cool wenn man auf nen Server kommt und dann zB. als Creeper dasteht und die anderen sehen es auch. Ich meine Theoretisch könnte es doch klappen weil die Modelle der NPCs sind in der minecraft.jar schon alle drinnen man müsste sie doch irgendwie verwenden können statt den ModelBiped oder? Wäre cool wenn das einer machen könnte oder irgendeiner einen Mod erstellen könnte das die Modelle verwendet werden könnten. :D

Markus1566

SeeBär

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 16. August 2010

  • Nachricht senden

27

Samstag, 25. Februar 2012, 22:33

du kannst i.wie das Model von einer Entity annehmen d.h. alle Mobs oder NPC's
ich weis aber grad nciht wie das geht.
  Veni, Vidi, Vici - Ich kam, Ich sah, Ich siegte

Gaius Iulius Caesar

Toni_AnnoBeta

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 26. Februar 2012, 15:39

Vll. mit den Minecraft Coder Pack einen Mod erstellen der dies möglich macht.
Ich kenn mich leider nich so mit Java aus.
Ich bitte alle die gut Java Programmieren können um hilfe :g:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toni_AnnoBeta« (26. Februar 2012, 15:40)


Markus1566

SeeBär

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 16. August 2010

  • Nachricht senden

29

Samstag, 3. März 2012, 17:25

auf dem server funzt das mit nem plugin: MobDisguise
du kannst dich dann in jeden Mob verwandeln mit den befehlen:
/md baby ; Wechsle zwischen baby animal
/md stats ; Tells you what you're disguised or if you are disguised
/md ; Turns you back into human form if disguised
/md types ; Will give you a list of all valid mob types
/md p [nameofplayer] ; Lets you disguise as that player!
/md [mobtype] ; Will disguise you as the given mobtype
  Veni, Vidi, Vici - Ich kam, Ich sah, Ich siegte

Gaius Iulius Caesar

Toni_AnnoBeta

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

  • Nachricht senden

30

Montag, 5. März 2012, 16:16

Bei MobDisguise kann man sich selber nicht als NPC sehen was ich sehr schade finde. Gäbe es da noch eine Altanative oder muss man an MobDisguise nur was umstellen? Weil das nur die anderen dich als NPC sehen können und du selber dich nicht das finde ich schon schade. :/

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

31

Montag, 5. März 2012, 17:40

Spielst du Minecraft etwa aus der Schulterperspektive? Das ist gelinde gesagt ungewöhnlich :g:

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 6. März 2012, 20:12

  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Markus1566

SeeBär

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 16. August 2010

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 7. März 2012, 19:02

Geil :D
  Veni, Vidi, Vici - Ich kam, Ich sah, Ich siegte

Gaius Iulius Caesar

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 21. März 2012, 20:35

Hey Leute! 8)

Wie es scheint, gibt es hier in der Anno-Community ziemlich viele Minecraftzocker :)

Wie einige wahrscheinlich schon wissen spiel ich auch schon seit geraumer Zeit Minecraft und hab jetzt mit einem Let's Show angefangen :hey:

Zuerzeit werde ich meine Zeit also eher in Minecraft investieren, da mein Let's Play ANNO 1503 nur auf sehr schwache Resonanz gestoßen ist (und ein Strategiespiel ja wirklich nicht das allerspannendste auf der Welt ist)


Würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Channel vorbeischaut und ein bisschen konstruktive Kritik beisteuert! :hauwech:

Dankeschön :)


Hier er Link:
http://www.youtube.com/user/miningmichi
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anno-michi« (21. März 2012, 20:35)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 21. März 2012, 20:57

Du hast nicht zufällig ein bisschen viel Gronkh geguckt, oder? 8)

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 21. März 2012, 21:01

Haha naja hab seit Folge 200 keine einzige verpasst :g:
(und dann hab ich noch die ersten 50 nachgeguckt^^)


warum fragst du? ^^
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 21. März 2012, 21:30

Naja, ich hab vor ein paar Monaten mal so einige Let's Shows von ihm geguckt und deine enthalten einfach soo viele Dinge, die er auch in seinen drin hat (oder zumindest hatte), dass es mir spontan auffiel :D (Soulsand-Gräber; Mitmach-Kommentare; Beschriftungen an den Häusern; Namen der Leute; die Art, wie du die Häuser erklärst; ...)

Ich finde, gerade am Anfang redest du deutlich zu viel, bis mal was passiert (Auf dem Kirchturm). Außerdem finde ich das Gesprochene etwas "äh"-lastig :g:
Ob allgemein noch großes Interesse an neuen Minecraft-Videos besteht, weiß ich nicht, ich persönlich gucke nur noch gelegentlich die Timelaps-Videos von FyreUK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (21. März 2012, 21:31)


anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 21. März 2012, 21:52

es gibt ziemlich viele, die Let's Shows auf diese Art machen, da würd ich jetzt nicht einen als "Erfinder" hinstellen ;)
Aber das mit dem Soulsand hab ich von Gronkh das stimmt :g:

Ja danke für die Hinweise :up:
das ich oft zuviel rede (nicht nur jetz da im Let's Show sondern generell) haben mir schon viele gesagt ... xD
hab ich scheinbar ungewollt von meiner Mum geerbt... :g: :g:
und das 'äh' hab ich schon relativ (betonung auf relativ) gut vermindern können - aber es stimmt, ich sag es noch zu oft.
aber ich werde dran arbeiten!
Danke für diese konstruktiven Hinweiße :hauwech:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 21. März 2012, 23:39

Da Gronkh damit schon angefangen hat, als MC noch kaum jemand kannte, finde ich es schon legitim, davon auszugehen, dass diese Form von Video von ihm kommt :)
Wenn du ältere Formate kennst, die das auch schon so machen, bin ich aber für einen Hinweis dankbar.

Das Problem ist nicht unbedingt, dass du viel redest, sondern dass du gleichzeitig nur relativ wenig aussagst :g: , also vieles wiederholst und recht lang brauchst, bis du auf den Punkt kommst. Und dass im Bild kaum etwas passiert und man dabei immer das gleiche Bild sieht.
Vielleicht einfach ein paar Stichpunkte machen mit Dingen, die du am Anfang in der Einleitung anbringen möchtest und dann kurz und knapp einen nach dem anderen ansprechen, wär' jetzt mal 'ne Idee, um das zu verbessern 8)
Oder du fliegst am Anfang einmal über die Siedlung drüber. Vorausgesetzt, man kann den Creative-Modus im SP so einfach aktivieren wie im MP.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (21. März 2012, 23:40)


anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 22. März 2012, 13:25

Was MC betrifft hast du glaub ich Recht.

Danke für die Hinweise, ich werde versuchen punktuierter zu sprechen und dabei nicht immer auf einer Stelle zu sein.

Das mit dem rüberfliegen hab ich auch in Planung, wird demnächst kommen ;)
:hauwech:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!