Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xr4z0r

Frisch Angeheuert

  • »xr4z0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:22

Hafenbereich an Gebirge

Hey,

Ich hab mir mal den Modification Manager und alle vorhandenen Mods runtergeladen. Für den Hafenbereich gibts ja schon den Mod, dass der mit Pier oder Anlegestelle größer gemacht werden kann, das funzt soweit auch alles. Nun nervt mich aber am meisten an meinen Häfen, dass es immer ne Lücke zwischen Gebirge und Steg gibt, weil man den nicht ganz an das Gebirge ransetzen kann. Gibt es irgendeinen Mod, um das abzustellen? Habe leider keinen gefunden. Bei der Entwicklung schien es ja scheinbar möglich gewesen zu sein, da Bei den Händlern die Stege ans Gebirge angrenzen.

Mfg
xr4z0r

Annomat

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Mai 2011, 14:35

Im ModManager (hab ich auch) gibt es ja nicht alle mods. Guck mal auf spieletipps.de unter cheats vielleicht gibt es ja einen cheat

mfg,
Annomat
  mfg,

Annomat
(ich bin zu faul das jedesmal zu schreiben)

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Mai 2011, 16:03

....das Thema Cheats braucht hier nicht vertieft zu werden!

Hier ist nachzulesen was wir davon halten.