Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

enfeiticado

Leichtmatrose

  • »enfeiticado« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:29

Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich denke, dass die Tipps von dir nichts helfen, Ice-Man. Ich habe mich auch bereits bedankt...
Ich würde gerne sehr langsam schreiben, damit du es besser verstehst... vielleicht liest du einfach mal langsam mit:

Ich habe alle Werte auf "normal" und "Standard" gesetzt- habe das Spiel gestartet und hatte die gleichen Effekte.
Natürlich habe ich daraufhin die Werte wieder übertaktet, damit die hardwarehungrigen Spiele die ich spiele auch weiterhin Spaß machen.

Meinetwegen kann das Thema hier geschlossen werden.
Ich werde NICHT mein System komplett neu aufsetzen, damit das Spiel läuft und hatte gehofft, dass IRGENDJEMAND hier das Problem kennt und eine LOGISCHE Lösung hat.
Übertakten ist hier NICHT das Problem.

Einen schönen Sonntag noch. :blumen:


Edit by Mod:

Und nun ist hier Schluß!
:maeh: