Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lotti9

Frisch Angeheuert

  • »Lotti9« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. April 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. April 2011, 17:41

Aufstieg der Bevölkerung

Hallo,

ich habe jetzt das ganze Forum durchgeschaut, scheinbar sind ich und mein Freund, die einzigen, die das Problem haben :(

Ich habe jetzt seit 2 Stunden nur 1080 Kaufleute. Ich habe aber noch Pioniere, Siedler und Bürger, die sich seit 2 Stunden auch nicht mehr weiterentwickeln. Die Steuern sind alle auf dunkelgrün, alle Ressourcen sind reichlich vorhanden. Die Siedlung versorgt sich sebst, ich war jetzt erstmal kochen und essen, komme zurück und immer noch hat sich nix getan, die Bevölkerungszahlen sind exakt die selben.

Manuell upgraden kann ich leider nicht, weder hab ich den Button, noch geht es mit der Tastenkombi (U oder U+UMSCHALT).

Ich komm jetzt halt so nicht weiter, weil sich auch die Parfümproduktion bei mir noch nicht freigeschaltet hat, da braucht man 1700 Kaufleute für...

SOS

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. April 2011, 17:50

@ Lotti9,

du hast noch eine Version die noch nicht den manuellen Aufstiegsbutton hat. Hier gibt es die aktuelle Version und auch den Patch für den manuellen Aufstieg.
Oder folge meiner Signatur. :up:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (16. April 2011, 17:55)


Lotti9

Frisch Angeheuert

  • »Lotti9« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. April 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. April 2011, 18:01

hi,

erstmal vielen lieben Dank für die super schnelle Antwort.

Hab ich eben sofort runtergeladen, den Aufstiegsbutton Patch, die Version 2.2 hatte ich schon, hab ja gestern erst runtergeladen...
Hab aber trotzdem jetzt keinen Button an den Häusern und auch die Tasten mit U gehts immer noch nicht... Hab jetzt nochmal 30 min laufen lassen, hat sich nix an den Bevölkerungszahlen geändert...
Normalerweise dürfte ich ja auch längst schon keine Pioniere und Siedler mehr haben. Beim normalen Anno 1701 haben die sich doch nach einer Zeit dann alle gewandelt. Aber auch an den Zahlen von denen passiert rein gar nichts.

Lotti9

Frisch Angeheuert

  • »Lotti9« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. April 2011

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. April 2011, 18:05

ok, hat sich erledigt :)

gerade rausgefunden, dass man erst Material sperren muss, damit man den Button nutzen kann.

Sry, hab erst vor einer Woche mit Anno angefangen, bin noch Noob.
Vielen lieben Dank aber :)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. April 2011, 18:55

:D gut gemacht! :up: Willkommen in der Annozone! :blumen:
  Timeo Danaos et dona ferentes.