Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Indoril

Leichtmatrose

  • »Indoril« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 6. August 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. März 2011, 10:48

Anno (KE) und mein Notebook

Hallo ;)

Da ich nun wieder das studieren begonnen habe, habe ich mir auch einen Notebook für die Uni besorgt. Da ich unter der Woche nicht zu Hause bin sondern in meiner Studentenbude hause, habe ich doch ab und an Lust Anno zu spielen, also habe ich mir zu Hause von meinen Stand-PC aus eine Image meiner 02'er Königsedition gemacht und diese auf meinen Notebook transferiert. Heute morgen war wieder einer solcher 'Lust'-Phasen und habe auch die Installation getätigt. Alles kein Problem, abgesehen von der Meldung das es evtl nicht richtig unter NT laufen würde, die aber bei mir immer erscheint auch zu Hause auf meinen Hometower. Das spiel läuft auch, Intro und Hauptmenü sind richtig da und auch der Editor läuft ohne Fehlermeldungen, aber ich komme ins Spiel nicht rein, da er ständig nach der CD fragt, wobei diese gemoutet wird.

Und da ich keinesfalls jetzt auf Crack's und ähnliche Scherze zurückgreifen will, wollte ich nun erfragen, wars das, Pech gehabt oder gibt es da noch Möglichkeiten die ich tätigen könnte um an mein geliebtes Spiel zu spielen?

Ein paar Daten, die sicher interessant sein könnten:
Win7 Professionell;
gemoutet mit Demon - Tools Lite
Der Laptop ist ein 'LG X120 3G+'