Sie sind nicht angemeldet.

beckerchen

Steuermann

  • »beckerchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. März 2011, 01:14

IAAM 1.5 ganz jungfräulich

Zunächst: Respekt und großen Dank :blumen: an alle Modder, die es ermöglichen, aus Anno 1404 (+AddOn) so ein herrliches Langzeitspiel zu machen.
Nun zu meinen Fragen betreff des IAAM 1.5 :
Hatte mich erst gesträubt, IAAM 1.5 zu installieren, da ja ab da der "Korsarenpakt" nicht mehr funzt. Dann hat es in meiner alten Birne Klick gemacht, und im WE eine eigene Karte gebastelt - ohne Korsareninsel - Klappt auch alles.

Zur Info: Alles platt gemacht, Anno 1404 neu installiert, Patch 1.1 und Pach 1.2 drauf, und schließlich das AddOn installiert. Nun, wie IceMan beschreibt Patch 1.3 sowie 2.1 und dann gernau nach Anleitung IAAM 1.5!
Danach in der "Engine.ini" nur die Kamerapositionen meinen Wünschen angepasst.
IAAM startet problemlos, mit den Profilen bei Ubi hat auch alles geklappt, aber nun habe ich nur noch neue Flaggen? :keineahnung:
Diese "Königreich ----" Flaggen gefallen mir aber nicht, Pardon :blumen: !

Gibt es da `ne Möglichkeit, das zu ändern?

Ansonsten S.D., und all den anderen nochmals besten Dank für Eure Arbeit :up:

mfg
beckerchen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »beckerchen« (25. März 2011, 01:16)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. März 2011, 10:02

@ beckerchen,

nur mal zur Klarstellung, das nicht funktionieren des Korsarenpaktes hat aber nichts mit der IAAM zu tun.
Um die Flaggen zu ändern, bzw. eine eigene Flagge einzuführen, müsstest du IAAM entpacken und dann nach den bekannten Beschreibungen deine Flagge einpassen.
Danach kannst du alles wieder einpacken und hättest deine Flagge am Start.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (25. März 2011, 12:55)