Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sanni68

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 14. Mai 2011

  • Nachricht senden

21

Montag, 16. Mai 2011, 19:36

super genau das richtige für mich :up: ja Farmen mit drin wäre nicht schlecht

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

22

Montag, 16. Mai 2011, 20:39

@ Hadesskywalker,

auch ich finde die Integration der Farmen in das Tool super! :up:

Wenn es möglich und nicht zu aufwändig ist bitte den 'Noriabug' mit integrieren.
  To dive or not do Dive? There is no question!

88Dezibel

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. Juli 2011

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:53

Hallo, sacht ma, tut der Stadtplaner denn auch mit den neuen Versionen von Anno?

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:14

Wenn du das Addon oder die Patches meinst, da düfte sich nichts geändert haben...

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:23

@ 88Dezibel,

probiers doch aus! :up:
An den Gebäuden hat sich ja nichts verändert. :D
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Hadesskywalker

Frisch Angeheuert

  • »Hadesskywalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 22. März 2011

  • Nachricht senden

26

Samstag, 23. Juli 2011, 12:44

Ahoy,

Sry wegen der langen Stille, aber obwohl jetzt "Ferien" steht andere Arbeit an.
Die Planung für v2 hat schon angefangen und was Addons und Mods angeht, werde ich eine Möglichkeit einbauen diese im Programm nachladen zu können, über ein dementschprechend formatiertes Xml-File, somit kann jeder der sich motiviert fühlt oder seine Mods unterstützt haben will ein passendes File erstellen und mit den anderen Teilen.
Was den Zeitplan angeht, wird das leider erst frühestens Ende des Sommers fertig sein.

Gehabt euch wohl! =)

Connar

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. November 2012

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 25. November 2012, 16:19

Problem mit Stadtplaner

Hallo,



ich habe ein Problem mit dem Stadtplaner:



Wenn ich ihn starte, sehe ich einen grauen Bildschirm, in dessen Mitte zwei mikroskopisch kleine Quadrate sind, die scheinbar die eigentlichen Arbeitsfenster sind (siehe Bild im Anhang). Leider finde ich keine Möglichkeit, diese Fenster zu vergrößern, so dass ich mit dem Tool nicht arbeiten kann.



Kann mir jemand eine Lösung für dieses Problem liefern?

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

Connar
»Connar« hat folgendes Bild angehängt:
  • Stadtplaner.jpg

Hadesskywalker

Frisch Angeheuert

  • »Hadesskywalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 22. März 2011

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 14. Juli 2016, 00:10

Hallo alle zusammen,

Leider ist das Projekt aus meinem Arbeitspensum hinten raus gefallen und ich möchte mich entschuldigen, dass ich erst vor ein paar Tagen vorbeigeschaut habe und den Fehler bemerkt habe.
Auch wenn meine zweite Version nie das Licht der Welt erblickt hat oder wird, will ich zumindest die v1 funktionierend wissen. Ich habe daher schnell einen (hoffentlich stabilen) Bugfix gemacht und hochgeladen.

Für die noch interessierten, ihr findet die Version 1.1 im Anno-Pool. (http://www.annopool.de/index.php?page=En…es&entryID=2099)

Viel Spaß euch allen beim Spielen und gehabt euch wohl! =)

Hanhepiwi

Is Seefest

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 1. November 2016

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 1. November 2016, 17:07

Hallo,
haha und ich hab mir sowas - etwas einfacher - vor paar Monaten im Excel selbst gebastelt!

Sag soll ich in dem Tool auch reale Inselkarten laden können?
Ich kann die zwar unter "laden" auswählen, aber es bleibt der weiße, karierte Bildschirm wo ich die Gebäude einzeichnen kann.

Danke!