Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ryder

Frisch Angeheuert

  • »Ryder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25. August 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. März 2011, 21:51

D.E.A.P und die Bevölkerung

Hallöchen Leute,
Ich hab mir gestern D.E.A.P Installiert + Backups, jetzt bin ich grad am zoggen nur leider kann ich meine Bewohner ( Pioniere, Siedler, Bürger usw. ) wenn alle Ansprüche die sie benötigen erfüllt sind kann ich sie nicht selber wie beim " normalen " Anno 1701 " upgraden " auf die nächste Zivilisationstufe. Nun meine Frage: Ist das bei euch auch so ( D.E.A.P Benutzer ) oder gibts da irgend nen Trick? Weil normal brauchen die ja echt extrem lange um Aufzusteigen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich vlt. doch die Bewohner schneller " hoch " kriege.

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. März 2011, 23:51

Es gibt einen DEAP-Patch, der die grünen Pfeile zurückbringt, der ist auch auf der DEAP-Seite verlinkt. Aufsteigen lassen geht mit U bei einem einzelenen Haus, shift + U lässt alle aufsteigen, die können.
  aka Legofan :P

Ryder

Frisch Angeheuert

  • »Ryder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25. August 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. März 2011, 00:34

Hey vielen Dank Legofan, jetzt muss ich keine 2 Stunden mehr warten damit die selber aufsteigen.^^

Anna 17.01

Plankenstürmer

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 18. September 2011

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. März 2014, 10:34

Ich zock gerade das erste mal wieder Anno 1701 mit Deap nachdem ich mein Windows neu installieren musste. Ich hab den aktuellsten Deap-Patch installiert, aber diese Pfeile fehlen. Gibt es dazu einen "speziellen" Patch?

Mit U oder Shift+U geht das im übrigen nicht.

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. März 2014, 17:54

dann solltest du unter umständen die steuern herrabsetzen oder alle bedürnisse erfüllen :g:
zumindest geht der aufstieg nur dann und auch nur dann erscheinen die pfeile.

oder hast du vieleicht die installation versemmelt.

humbi

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. September 2016

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. September 2016, 14:26


Ich zock gerade das erste mal wieder Anno 1701 mit Deap nachdem ich mein Windows neu installieren musste. Ich hab den aktuellsten Deap-Patch installiert, aber diese Pfeile fehlen. Gibt es dazu einen "speziellen" Patch?

Mit U oder Shift+U geht das im übrigen nicht.
Hallo, bin neu hier im Forum. :wedel:

Bei mir fehlen auch die grünen Aufstiegspfeile, manuelles upgraden mit Hotkey u funktioniert aber. Nur sieht man dadurch leider nicht welche Häuser zum Aufstieg bereit sind und klickt die ganze Siedlung mit u gedrückt durch.

Laut Changelog 2.03 auf der Deap-Seite ist dieser Mini-patch aber integriert. Habe die GOG-Version von Anno 1701.

danke, p.s. die Deap-Mod ist echt ne hammer challenge :D