Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr.Redis

Frisch Angeheuert

  • »Dr.Redis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. März 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. März 2011, 02:39

How can I make the watchhouse train native soldiers?

Hello,

I am a modding noob, and I would like some help.

I am modding 1701 ad patch number 1.2, and I would like to be able to train native soldiers, like the mowhawk dudes, or the Indian guys with rifles.


So basicly, I want to be able to train all types of native soldier in a watch house.



Dr. Redis


Hallo,

Ich bin ein modding noob, und ich möchte eine Hilfe.

Ich modding 1701 Kleinanzeigenfleckzahlen 1,2, und ich möchte eingeborene Soldaten ausbilden können, wie die mowhawk Dandys, oder die Indianischen Burschen mit Gewehren.

So grundlegend will ich alle Arten eingeborenen Soldaten in einem Uhrhaus ausbilden zu können.



Dr. Redis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Redis« (12. März 2011, 02:39)