Sie sind nicht angemeldet.

hattahannes

Leichtmatrose

  • »hattahannes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:25

Auftragspfeil(e) verschwinden nicht mehr

Vor kurzem habe ich beide neuen patches(1.3/2.1) noch mal über die schon vorhandenen installiert und dachte damit mein "Problem" -> KLICKgelöst zu haben.

Jetzt hab ich wieder so nen ollen Pfeil der nicht weg will :rolleyes:

Den genauen Auftrag hab ich leider nicht mitbekommen.
Es ging aber um SCHIFF ENTERN.

Als ich den Auftrag angenommen habe sagte der LORD:

"Der Dombau geht schneller voran als ich dachte"


Komisch wo ich doch nicht einen einzigen Adeligen habe :lol:


Da ich so nen super Enterhaken immer mal gebrauchen kann hab ich ihn auch direkt zu mir zum Kontor gebracht und eingelagert.
Jetzt hab ich nen top Enterhaken und einen schönen Pfeil beim Lord.
Der geht leider nicht mehr weg.

evtl. hat das von euch ja auch schon jemand gehabt und ist zu einer Lösung gekommen.

Gruß
Hannes
»hattahannes« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0080.jpg

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:43

Ich kann zwar irgendwie keinen Pfeil sehn, aber das ist ein ganz normaler "Bug" - passiert glaub ich immer wenn du einen Auftrag beim Lord/Al Zahir/Garibaldi/Korsar nicht abschließt, bleibt der Pfeil da für immer, ist zumindest bei mir so. Vermeiden kann man das wohl nur durch das Erfüllen sämtlicher angenommenen Aufträge...
Und die Sprachmeldungen sind manchmal etwas durcheinander, kann passieren.

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. März 2011, 17:24

ja bei mir is das mit dem bug genauso, solang man alle abschließt, kann das sehr nützlich sein, weil wenn da ein pfeil drüber is, und er hatte sich nicht gemeldet, dann muss das ein versteckter auftrag von ihm sein, und man kann dann schön die inselwelt abguggn, ob da iwo ein havariertes schiff oder ein schwimmendes fass ist. :)

ich hätte gern nen patch, das den letzten verbuggten erfolg möglich macht. nebenbei könnte man dann auch diesen bug fixen (hoffentlich erhört uns ubisoft :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Jackson« (16. März 2011, 17:25)


Alea

Ausguck

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. März 2011, 17:52

Ich hab das Phänomen auch, und beim neulich angefangenen Endlosspiel mal genauer drauf geachtet: Nach dem ersten Auftrag vom Lord geht der Pfeil nicht mehr, obwohl ich den Auftrag erfüllt habe (und vorher war kein Pfeil da, also liegts auch nicht an einem übersehenen versteckten Auftrag).

Also würd ich sagen - einfach ignorieren! :keineahnung:

Lemon

Deckschrubber

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 31. März 2010

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. März 2011, 18:13

Hin und wieder geht der Pfeil weg, wenn du einen Doppelclick auf das Kontor des Lords machst.

In der Basisversion (ohne Venedig) klappt das zumeist...

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. März 2011, 18:19

Zitat

Original von Alan Jackson
j...

ich hätte gern nen patch, das den letzten verbuggten erfolg möglich macht. nebenbei könnte man dann auch diesen bug fixen (hoffentlich erhört uns ubisoft :) )


Mittlerweile wissen wir es... tätschel:
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!