Sie sind nicht angemeldet.

Maddis

Frisch Angeheuert

  • »Maddis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Februar 2011, 17:43

d.e.a.p. deinstallieren

Hallo

Da d.e.a.p. bei mir nicht richtig läuft habe ich beschlossen dieses wieder zu deinstallieren,kann aber nicht rausfinden wie das funktioniert.Nun hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Februar 2011, 18:24

DEAP !70! ist eine von Usern erstellte Modifikation. Durch die Installation werden Originaldateien von Anno 1701 verändert. Diese Veränderungen lassen sich nur durch eine Neuinstallation des Programms oder durch ein Zurückspielen der vorher gesicherten RDA-Dateien wieder beseitigen. Die Installation erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko. Weder der Ersteller dieser Modifikation, noch der Ersteller des Installationsprogramms, noch der Vertreiber dieser Software können wegen eventuell entstandener Schäden am System oder an anderen Programmen in irgendeiner Weise haftbar gemacht werden.

Das steht auf der DEAP-Homepage, also vermut ich mal, alles deinstallieren und das normale Anno neu installieren dürfte die einfachste/schnellste Lösung sein, außer du hast die RDA-Dateien irgendwo gesichert...

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:37

Wenn Du alles richtig gemacht hast,dann solltest Du zwei anno versionen haben;das Orginale und deap...
Also einfach im explorer deap löschen...fertig!

PS: Was geht denn nicht bei Dir?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaptain Ramon« (16. Februar 2011, 19:38)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:29

@ Anonymer,

warum du dich berufen fühlst, bei völliger Ahnungslosigkeit hier zu "helfen", wird sicher nicht lange ein Rätsel bleiben. :rolleyes:

@ Maddis,

wie mon Capitaine schon schreibt, einfach den D.a.P.-Ordner löschen. WENN du nach Anweisung installiert hast. FALLS nicht, wirst du um eine Neuinstallation nicht herumkommen. Dran denken, Profil, Savegames, Scenarios und Screens zu sichern. :up:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Februar 2011, 06:30

Zitat

Original von IceMan
@ Anonymer,

warum du dich berufen fühlst, bei völliger Ahnungslosigkeit hier zu "helfen", wird sicher nicht lange ein Rätsel bleiben. :rolleyes:



Ja, frag ich mich auch, mir war gestern wohl etwas langweilig (ein gähnender Smilie wäre nett)