Sie sind nicht angemeldet.

Moby-Dick

Schatzjäger

  • »Moby-Dick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Januar 2004, 22:57

@ Matt McCorman

Da dieser Thread im Öffi gegüntert wurde, muß ich Dir hier antworten :P :

Ich wette nicht dagegen, sondern dafür. Mein Einsatz : ein Wasserschloss am Niederrhein :g: .

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Januar 2004, 23:01

ich wette auch dafür

Frieden

Steuermann

  • »Frieden« wurde gesperrt

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 23. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Januar 2004, 23:08

Aufgrund meiner nahezu komplett toten 1503-Linksammlung :heul: ..sicherheitshalber hier ein Text:

13. 1. 2004 - ANNO 1503 Multiplayer gekippt

Heusenstamm. Aufgrund unüberwindbarer technischer Schwierigkeiten hat sich Sunflowers heute dazu entschlossen, die Entwicklung am Multiplayer-Patch für ANNO 1503 einzustellen. "Wir können ein einwandfreies Funktionieren des MP-Parts in ANNO 1503 aufgrund der zu geringen Übertragungsgeschwindigkeiten des Internets nicht garantieren. Daher haben wir nun die schwierige Entscheidung getroffen, von einem Release des MP-Patches abzusehen. Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, aber wir möchten unsere Fans nicht mit einem nicht funktionierenden MP-Part enttäuschen," so Erik Simon, Projektleiter bei Sunflowers.
Adi Boiko, Präsident von Sunflowers, begrüsst diese Entscheidung: "ANNO 1503 ist das erfolgreichste Computerspiel aller Zeiten in Deutschland. Unsere massiven Verkaufserfolge haben gezeigt, dass ein Spiel wie ANNO 1503 keinen MP braucht, um erfolgreich zu sein."

Wettet jemand dagegen?

Ach ja, und ich bestehe darauf: Das ist eine Weissagung aus der Zukunft und kein Flame.


Ergänzung: Das hat gestern abend MattMc Corman im Öffi gepostet.
  grüße
frieden

425 1602 Szenarien erfaßt...

:bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frieden« (9. Januar 2004, 23:09)


hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Januar 2004, 23:27

der ist gut Matt, super! :rofl: :D

und ich wette, sf übernimmt diesen bericht 1:1, der pressesprecher kümmert sich ja sicher bereits um annowar und koh, so wie auch gewisse mods...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hunter« (9. Januar 2004, 23:28)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Januar 2004, 23:33

jo, der text ist mir gestern auch aufgefallen.

ich gönne es sf nicht, dass sie jetzt einfach den text für das "statement" von Matt abschreiben können.

dennoch beachtet bitte: der thread wurde nur geschlossen, nicht gelöscht!



:gekickt: annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Moby-Dick

Schatzjäger

  • »Moby-Dick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. Januar 2004, 23:39

Danke, Frieden :) ... ich hatte an die komplette Streichung nicht mehr gedacht.

Nur zur Erklärung :

Es war nicht meine Absicht einen weiteren Anti-Öffi-Thread zu eröffnen. Ich fühlte mich nur so furchtbar frustriert.
Wie schon so oft nach des Tages Mühen stöberte ich in den Foren, las einen Thread, wollte antworten und es ging nicht mehr. Ich fühlte mich so ..... übers Maul gefahren .... so "DeineMeinungistnichtwichtig" ..... so ..... :scratch: ...... achja :idea: .... wie früher, als Mama zu Klein-Gabi sagte : "... halt den Mund wenn Erwachsene reden" -> damals ging man noch so mit Kindern um . Dann dachte ich mir " Gabi, ärgere Dich nicht .... Du bist jetzt erwachsen und kannst sagen, was Du willst" ..... und habe meine Antwort hier rein gepostet :)) .

thoreja

Steuermann

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. Januar 2004, 07:29

jo das kann ich dir 1000% nachempfinden.ist ja wirklich grausam da drüben:terminatormod`s die anno gar nicht spielen(soviel inkompetente antworten die dann ins lächerliche gezogen werden hab ich noch nicht erlebt).
alle die was davon verstehen werden vergrault,threats entstellt oder closed oder einfach der grosse virtuelle radiergummi geholt.

tätschel: moby-dick

thoreja
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil:

The Monk

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 3. Januar 2004

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. Januar 2004, 12:34

So bescheiden wie es eigentlich auch ist, könnte ich sogar auf einen MP-Part verichten, wenn dafür alle anderen schwerwiegenderen Bugs, einige so groß wie die bei Starship Troopers, endlich beseitigt werden würden. Darüber hinaus sollte EA oder SF jedem User irgendwie entschädigen. Ich meine, für Funktionen wie das Entern, Patroullien, etc. hat man damals bezahlt und nun darf man nochmal bezahlen, da dies nur im Addon verfügbar ist. Und falls der MP-Part jemals fertig werden sollte, was ich mittlerweile stark bezweifle, wird der wahrscheinlich, aufgrund der langen, kostenintesiven Entwicklungszeit nur kostenpflichtig im nächsten Addon zu haben sein.
Am besten ist, wir spielen einfach nur 1602 weiter und genießen die Contests die Leute wie Frieden immernoch liebevoll erstellen.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:36

@ Claudio,

Lies deine PN :evil:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:40

bei der ersten pn kam das popup nicht
sonst wär der zweite post sicherlich nicht gekommen

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:44

Spielt keine Rolle,bei solchen sachen sollte man mal vorher überlegen was man tut. :worry:

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:52

okok da brennt halt manchmal mein übermut mit mir durch :konfus: