Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sotho

Deckschrubber

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

  • Nachricht senden

21

Samstag, 10. Januar 2004, 03:40

Hi,

ich kann es einfach nicht lassen, immer mal wieder bei einer alten Leidenschaft vorbei zu schaun.
Aber die Erkenntnisse in den letzten 15 Monaten lassen mich immer mehr schmunzeln.
Die Gewißheit habe ich ja schon, dass das Spiel, das ich mit ANNO 1503 haben wollte nicht bekomme. Ich werde aber einen Teufel tun und nur auch einen einzigen Cent für ein Game ausgeben, das unter dem Publisher Sunflowers released wird!
Ich denke wir haben uns verstanden - have fun :D

Gruß
Sotho
:gekickt:
  Annoholic seit 1602 - therapiert seit 1503! Wer braucht schon ein Add ON? :rolleyes: - ANNO 1800 - klingt gut! :up:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

22

Samstag, 10. Januar 2004, 07:12

KoH, Multiplayer...

Und wenn man sich da im Board mal etwas genauer umsieht, weiss anscheinend keiner so genau, was Sache ist. MP im Finale Release ja, aber nur eingeschränkt, später eventuell mehr per Patch, kein Kommentar, vielleicht, ma gucken :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

23

Samstag, 10. Januar 2004, 12:05

MEHR PER PATCH
das kommt mir irgendwie bekannt vor

Stefan

Ehren-Mitglied

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 1. Februar 2003

  • Nachricht senden

24

Samstag, 10. Januar 2004, 12:27

Naja, lohnt sich net darüber zu diskutieren. Ist eben, meiner Meinung nach, nur ein Aufguss eines durchgekauten Spielprinzips.

Dann freue ich mich lieber auf Games wie Port Royale 2 oder World of Warcraft.

Frieden

Steuermann

  • »Frieden« wurde gesperrt

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 23. Mai 2003

  • Nachricht senden

25

Samstag, 10. Januar 2004, 13:37

Zitat

Original von Stefan
... dann freue ich mich lieber auf Games wie Port Royale 2 oder World of Warcraft.


Heute morgen in der Spiele-Bild eine Vorschau zu PR2 gesehen. Die Martkstände erinnern mich sehr an jene von 1503.

p.s.: Sp-Bild inklusive 'Patrizier Gold' :up:
  grüße
frieden

425 1602 Szenarien erfaßt...

:bye:

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

26

Montag, 12. Januar 2004, 11:47

Ich vermute mal, dass SF mit diesem Sticky-Thread die Pro-SF-User ins KoH-Forum holen wollen.

Sollte SF ankündigen, dass sie die Arbeit am MP einstellen (was wohl bald passieren wird), werden sie das 1503-Forum gleichzeitig schliessen oder auf Nur-Lese-Status setzen, um der Protestwelle zu entgehen.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

27

Montag, 12. Januar 2004, 12:11

Zitat

Original von Matt McCorman
Sollte SF ankündigen, dass sie die Arbeit am MP einstellen (was wohl bald passieren wird), werden sie das 1503-Forum gleichzeitig schliessen oder auf Nur-Lese-Status setzen, um der Protestwelle zu entgehen.

Dann müssen sie alle Boards schließen, die mit SF-Games zu tun haben - kann mir gut vorstellen, dass einige Vandalen ihrem Unmut dann halt irgendwoanders Luft machen werden. Wundert mich sowieso, dass im KoH-Board noch keiner gefragt hat, ob man sich die Sache mit dem MP so wie bei 1503 vorstellt...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

28

Montag, 12. Januar 2004, 12:19

Zitat

Original von Bomi
Wundert mich sowieso, dass im KoH-Board noch keiner gefragt hat, ob man sich die Sache mit dem MP so wie bei 1503 vorstellt...

Das wäre ja mal ne Idee :g:
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

29

Montag, 12. Januar 2004, 12:41

Zitat

Original von Matt McCorman
Ich vermute mal, dass SF mit diesem Sticky-Thread die Pro-SF-User ins KoH-Forum holen wollen.


du meinst die die es erst beim zweiten mal kapieren oder die unverbesserlichen. :g:
 


DDner

Vollmatrose

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

  • Nachricht senden

30

Montag, 12. Januar 2004, 12:57

Zitat

Original von Matt McCorman
Ich vermute mal, dass SF mit diesem Sticky-Thread die Pro-SF-User ins KoH-Forum holen wollen.


Kann ich mir sehr gut vorstellen. Allerdings habe ich die Vermutung, dass sich das auch eher ins Gegenteil verkehren könnte - wenn nämlich in dem neuen Board "wir" Unruhestifter die Oberhand bekämen. Jedenfalls find ich's immer amüsanter mitzuerleben, wie meine "selbsterfüllende Prophezeiung des niemals fertigzustellenden MP-Parts" offensichtlich wirklich selbst erfüllt. :D

Normalerweise wünsche ich ja jedem Menschen usw. nur das Beste, aber bei SF bin geneigt eine Ausnahme zu machen und Ihnen nur das Allerbeste zu wünschen. :rofl:
  Wer in Dresden weilt und nette Leute treffen will möge hier schauen: ESG Dresden. :engel:

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

31

Montag, 12. Januar 2004, 17:07

Zitat

Original von Matt McCorman

Zitat

Original von Bomi
Wundert mich sowieso, dass im KoH-Board noch keiner gefragt hat, ob man sich die Sache mit dem MP so wie bei 1503 vorstellt...

Das wäre ja mal ne Idee :g:


Dann gugg mal hier :g:

DDner

Vollmatrose

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

  • Nachricht senden

32

Montag, 12. Januar 2004, 17:21

Zitat

Original von W-O-D
Dann gugg mal hier :g:


Boah ey - der eine Superduper-Mod geht dich dort ja auch gleich an, als wärst du sonstwas für ein Monster. Vielleicht solltest du in die Diskussion einwerfen, dass das Board in einem der Sunflowers Community Boards beheimatet ist und damit der Bezug zur grandiosen Arbeit von Sunflowers sehr wohl gegeben ist. Ist ja echt nicht normal, wie ganz normale Meinungsäußerungen dort gleich von Beginn an zerrupt werden... :nono:
  Wer in Dresden weilt und nette Leute treffen will möge hier schauen: ESG Dresden. :engel:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

33

Montag, 12. Januar 2004, 17:22

W-O-D.
die leute, insbesondere die möchtegern-betatester, sind offensichtlich nicht fähig deinem gedankengang zu folgen.
es dauert noch..., alles zu früh, du störst sie in ihrer vorfreude.
kritikfähigkeit ist zur zeit nicht angesagt.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

34

Montag, 12. Januar 2004, 17:30

Na ja,der nette Herr Frank Fay war ja vorher mal Tester für Anno,jetz isser Producer von KoH un Supermod im Forum.

Gedankengänge verfolgen @ annokrat,setzt auch voraus das nachgedacht wird.Aber im verdrängen von Tatsachen is man geübter.
Nachtrag:
Auf Deuschte Posts legt man dort im übrigen keinen wert,diese werden laut Fay gelöscht,dort hatte wohl einer unangenehmes gefragt. :nono:

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

35

Montag, 12. Januar 2004, 18:21

man merkt da dass sunflowers als publisher arbeitet :konfus:
die Nadine Knobloch kennt man doch :scratch: oder nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »claudio« (12. Januar 2004, 18:25)


Ingo1503

Vollmatrose

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 16. Juni 2003

  • Nachricht senden

36

Montag, 12. Januar 2004, 19:50

Sind die "Schwarzmeerstudios" tatsächlich in Bulgarien?
  Ein Jammer, dass dieses Gehirn mal vergammeln muß ...

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

37

Montag, 12. Januar 2004, 21:03

ne die haben da nur nen briefkasten *fg*

DDner

Vollmatrose

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

  • Nachricht senden

38

Montag, 12. Januar 2004, 22:09

Zitat

Original von claudio
ne die haben da nur nen briefkasten *fg*


Ach was, Briefkästen gibt's doch da unten gar nicht! Es gibt nur Brieftauben und Katzen - die Brieftaube fliegt nach Bulgarien, wird von einer Katze geschluckt und der Katzenbesitzer kann dann den Brief rauskramen... :konfus:
  Wer in Dresden weilt und nette Leute treffen will möge hier schauen: ESG Dresden. :engel:

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

39

Montag, 12. Januar 2004, 22:31

Betatest und Alphatest...

Zu "Knghts-of-Honor"würde ich persönlich sagen: sie sollen es mal betatesten und dann 'rausbringen, das ist dann der Alphatest sozusagen. Und wenn der dann gut ist....
Aber vielleicht kriegen die Black-Sea-Studios den MP besser hin als MaxDesign.
:idea:Wenn sie den gut hinkriegen, können sie ja anschließend einen funktionierenden MP für Anno 1503 entwickeln!
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robbie47« (12. Januar 2004, 22:32)


Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 13. Januar 2004, 15:55

Zitat

Original von DDner
Boah ey - der eine Superduper-Mod geht dich dort ja auch gleich an, als wärst du sonstwas für ein Monster. Vielleicht solltest du in die Diskussion einwerfen, dass das Board in einem der Sunflowers Community Boards beheimatet ist und damit der Bezug zur grandiosen Arbeit von Sunflowers sehr wohl gegeben ist. Ist ja echt nicht normal, wie ganz normale Meinungsäußerungen dort gleich von Beginn an zerrupt werden... :nono:

Nicht nur zerrupft - ich hab' da gestern Abend sinngemäss noch folgendes gepostet:

Fay: "KoH has nothing to do with ANNO."

ich: "You can say that a thousand times, it won't help a thing. You have disappointed too many customers with your last product. As long as you don't finish your last product, we will boycot your next. It's that simple."

Und heute war das Post weg - :gekickt:

Mittlerweile bin ich fast sicher, dass 1503 niemals einen MP haben wird.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey: