Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

101

Freitag, 18. März 2011, 15:53

Also ich habe ihn gerade ganz locker fertig gemacht... 8) :D =) :lol: :hauwech: :jaaaaa: :eijoo: :engel: :guggug:

[EDIT: Als nächstes werde ich mir mal die Baronessa vorknöpfen... Hihihi...

Für alle, die's interessiert: Ich habe eine mittlere Karte mit großen Inseln genommen und alle, bis auf eine kleine Insel, eingenommen. Lucius hatte nicht mal den Hauch einer Chance. Auch wenn jetzt einige sagen werden, dass das ja blöd ist, gar kein Nervenkitzel, keine Herausforderung, so kann ich getrost antworten: 1. Für mich war es trotzdem eine Challenge und 2. ging es mir nur um den Sieg, nicht um besonders kunstvollen Krieg. ^^]
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balduin IV.« (18. März 2011, 16:11)


werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

102

Samstag, 19. März 2011, 00:57

:D

Joo, warum sich stressen, wenns eingacher auch geht. :hauwech:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 20. März 2011, 12:18

Ok, Giovanni di Mercante habe ich auch gerade erledigt. Bevor ich mich an die Baronessa heranwage, versuche ich's erstmal mit... hmm... Hildegard von Lewenstein. Sie ist zwar kein Vergleich, aber ich bin ja hinter den Erfolgen her... ^^
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 20. März 2011, 13:23

Hab sie gerade fertig gemacht. War auch niocht schwer, obwohl sie schon fast Adlige hatte.
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

105

Montag, 21. März 2011, 10:53

Hey di Ho

Die Macht war mit mir und der Kardinal ist besiegt :up:

Aber..es war für mich gesehen sauschwer :rolleyes:

Nachdem ich übers Wochenende kaum geschlafen hab (Dank Anno :aua: )und ich unbedingt den Kardi besiegen wollte, kann ich nun auch von mir behaupten das ich eine fiese Ratte bin :totlach:

Hab die Versteckungstaktik angewendet und soweit alles gebaut was unendeckt möglich war.
Bündnissbulle besorgt
Dann mit meinen Schiffen die fast alle mit Items ausgestattet waren, Inselwelt aufgedeckt und Bündnissbulle aktiviert.
Strandabschnitte des Kardis Hauptinsel mit Kaperbrief vorgesäubert (Er darf ja mir nix antun :D)
Orischiffe vor Lord gestellt, das Kardi nix nachkaufen kann
Tja und dann alle Strände mit Trutzburgen gesichert und mit gr Heerlagern und Kanonenstellungen Insel überrannt.

Nach ca 1,5 Std war Insel meine :up:

Das FAST gleiche Schema bei seiner Orientinsel und wech war er.

Was genervt hat war immer der Satz von Ihm...Ihr steht mit einem Fuss am Abgrund...obwohl ich eindeutig der Stärkere war.

Tja wie es auch sei....Vielen Dank an alle die mir die entscheidenen Tips und Vorschläge gegeben haben um auch aus mir ein kleiner Miniimperator zu machen :totlach:
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

106

Montag, 21. März 2011, 12:41

Arwen baut sofort jede Menge Mauern, Türme und Truppen, bevor der Annospion in ihrer Inselwelt auftaucht... 8)

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

107

Montag, 21. März 2011, 14:24

Zitat

Original von Arwen
Arwen baut sofort jede Menge Mauern, Türme und Truppen, bevor der Annospion in ihrer Inselwelt auftaucht... 8)


Der Mini-Imperator gibt zu...weniger mächtiger zu sein wie Ihr..+ 3Ruf :totlach: :totlach:
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

108

Montag, 21. März 2011, 16:31

"Welch' köstliches Spektakel" - Karl IV. gefiel das Turnier... + 5 Ruf
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher