Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:03

Hier das Bild von Viper. Absolut gut geworden. ich habe zudem den Rauch entfernt, den Eingangspunkt geändert und das Gebäude aus dem Schlamm gezupft.

Ich finde das passt so, so macht arbeiten wirklich spaß. :up:




Das Bild von Wetterhex baue ich nach dem Kaffeetrinken ein, das soll nicht untergehn. Könnte ohnehin zwei Helfer gebrauchen.. es ist sehr viel...

Sir Viper

Vollmatrose

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:14

Zitat

Öhm, ich hab da noch so drei Grafiken...


Na, dann her damit :D

@Wetterhex
Über den Smileys ist ein Reiter "Dateianhänge"

Gruß
Viper
  "Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen!"

Emil Oesch Schweizer Schriftsteller und Verleger (1894 – 1974)

Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:31

Könnte ohnehin zwei Helfer gebrauchen.. es ist sehr viel...
Dann teil uns die Arbeit zu, nicht daß wieder eins doppelt gemacht wird und andere gar nicht.

64

Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:41

Wenn ihr wirklich Bock dazu habt. Dankeschön!


Screen2 müsste sehr schnell fertig werden, der andere ist schwerer. Es gibt aber noch ein viertes Bild, das Screen 2 ähnelt.

Wollt ihr zusammen werkeln?

*Anhang und Bilder gelöscht, danke für die Hilfe*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (10. März 2013, 14:34)


Sir Viper

Vollmatrose

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:00

@Wetterhex

Welches willst du?

@Baer
Sollte man Screen02 nicht so lassen? Da ist vom Tisch doch nur deshalb nichts zu sehen, weil der komplett im Schatten des Hauses liegt. :keineahnung:
  "Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen!"

Emil Oesch Schweizer Schriftsteller und Verleger (1894 – 1974)

66

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:38

Stimmt, den 2er kann man lassen. Ich knips mal die fehlende Ansicht.

Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:43

Bei screen 2 würd ich auch nur die Dachkanten nacharbeiten, etwas bei den Fässern, unten an der Türschwelle und nur wenig am Untergrund bei den Tischen. Was heißt aber "müsste schnell fertig werden"? Daß du es schnell brauchst oder daß es nicht so viel Arbeit ist? Wenn letzteres, würd ich den 2er gern machen, werde heute aber nicht fertig, da ich noch ausgehe, tralala. ;)

Edit an Sir Viper: :up: abgemacht!

Sir Viper

Vollmatrose

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:52

Ok, :D
dann übernehm ich den 1er


und viel Spass
  "Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen!"

Emil Oesch Schweizer Schriftsteller und Verleger (1894 – 1974)

69

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:03

Ja, den zweier kann man so lassen. Eigentlich ist es nur noch ein Bild. Das vierte ist auch o.k.

Ich hätte für den zweiten noch ein komplett neues Projekt


Dies Gebäude ist zwar schon im Game drin, folgende Ansicht ist verbesserungswürdig, achtet mal auf die Brezel.

Wenn man diese eine Ansicht auch in rosa herausstellen könnte, ohne die Brezel dermaßen zu zerstören wäre es schöner.
Der Rest der Häuser wird nicht benötigt. (Bild bitte nicht in der Größe ändern)

@ Wetterhex "müsste Schnell fertig werden" sollte heißen, dass nicht viel zu reparieren gewesen wäre.


*Anhang und Bilder gelöscht, danke für die Hilfe*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (10. März 2013, 14:33)


Sir Viper

Vollmatrose

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:27

Und der 1er, bitte sehr :hey:

Und der letzte
»Sir Viper« hat folgende Dateien angehängt:
  "Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen!"

Emil Oesch Schweizer Schriftsteller und Verleger (1894 – 1974)

71

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:40

Hier der versprochene Screenshot für Wetterhex. Da ich mit dem Bild nicht weitermache, habe ich es in einen separaten Mod gepackt, so dass du es auch anspielen kannst.

@Sir Viper Wird sofort besehen, danke.


*Anhang gelöscht, Danke für die Hilfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (10. März 2013, 14:32)


72

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:51

Unter dem Tisch klebt noch ein schwarzes Kaugummi, aber ansonsten schon weit besser als das original. Auch diese Ansicht muss ich nach entfernung des Gummies noch anheben, ich hoffe das geht gut. :D :up:

*Anhang gelöscht, danke für die Hilfe!*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (10. März 2013, 14:32)


Sir Viper

Vollmatrose

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:57

Image 30 nochmal am Stück
»Sir Viper« hat folgende Datei angehängt:
  • image (30)a.bmp (921,66 kB - 143 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 13:39)
  "Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen!"

Emil Oesch Schweizer Schriftsteller und Verleger (1894 – 1974)

Sir Viper

Vollmatrose

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:06

Ok, Kaugummi durch Tischbein ersetzt :D
»Sir Viper« hat folgende Datei angehängt:
  "Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen!"

Emil Oesch Schweizer Schriftsteller und Verleger (1894 – 1974)

75

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:39

:bierfass: So, habe die Sache nochmals überarbeitet. Bei dem zweiten Bild habe ich noch etwas Schatten entfernt, es sieht so besser aus. Hier nun die weite Ansicht und die daraus erstellte mittlere Ansicht.

Die Resultate sind sehr gut, die Zusammenarbeit hat mir Spaß gemacht, sowas müsste es öfters geben.


Das Brezel Bild für die Bäckerei ist jedoch schlechter, als jenes, welches ich schon eingebaut habe, daher baue ich es nicht ein, trotzdem vielen Dank.
Ursache ist auch hier, dass Gimp und Photoshop unter Nutzung von Zauberstab, oder Farbauswahl zuviel von den Rändern abschneiden, andere Farben hinterlassen, farbähnliche Muster überschreiben usw...
Da muss man wirklich krampfhaft "pixeln", leider.
Ursache dieses Ärgers ist dass die originale fehlen und jeder Webmaster, von dessen Website ich "geklaut" habe irgendwelche minimalen Änderungen vollzogen hat, damit alles auf die Website passt, das kann man keinem verübeln, blöderweise aber auch nicht ändern.

@ Sir Viper Insofern Interesse besteht, dass eine eigene Grafik von dir in Anno 1503 hinein soll, das Angebot gilt. Ich werde dir diese einbauen und dir eine eigene Modifikation damit erstellen.

Ich habe "meinen" Bäcker mal angehängt, damit auch verglichen werden kann.


Vielen Dank nochmal!

*Anhang und Bilder gelöscht, danke für die Hilfe* :bierfass:

Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

76

Freitag, 22. Februar 2013, 10:43

Dickerbaer, das Bild in deine Mod einzufügen wäre nicht nötig gewesen. Auf den Screenshot war ich aus. Der hat noch jede Menge schwarzer Ränder.
Das bringt mir die Erkenntnis, daß es nicht reicht, alle tiefschwarzen Pixel zu entfernen. In den Randbereichen müssen auch die anderen dunklen Schattierungen entweder weg oder durch hellere Farben ersetzt werden.
Ich würd mich dann mal per Handarbeit an das Bäckerhaus mit der Brezel machen; das wird aber dauern. Als Vorlage nehm ich das mit allen 4 Ansichten auf schwarzem Hintergrund.

Edit @Dickerbaer: Gut, dann mach ich das so. :)

Tage später löst die Wetterhex ihre Nase vom Bildschirm und stellt folgendes Bild ein:

Brezelbasteleien.bmp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wetterhex« (23. Februar 2013, 14:15)


Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

77

Freitag, 22. Februar 2013, 10:54

Das liegt am Format. jpg wird angezeigt, bmp nicht.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

78

Freitag, 22. Februar 2013, 10:59

Sir Viper hatte mir gestern bereits eine Brezel geschickt, sieht fast aus wie meine, ich glaube es wird nicht besser gehen. Wenn du möchtest, dann stelle bitte nur die Brezel frei, alles andere brauche ich da nicht. ich kopier mir diese dann in eines meiner Bilder.

Sir Viper

Vollmatrose

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

  • Nachricht senden

79

Freitag, 22. Februar 2013, 11:49

@Dickerbaer

Zitat

die Zusammenarbeit hat mir Spaß gemacht, sowas müsste es öfters geben.


Mir auch, gerne wieder :up:

Zitat

@ Sir Viper Insofern Interesse besteht, dass eine eigene Grafik von dir in Anno 1503 hinein soll, das Angebot gilt. Ich werde dir diese einbauen und dir eine eigene Modifikation damit erstellen.

Was das betrifft, danke nicht nötig, bin 1404ler durch und durch. :hey:

Gruß
Sir Viper
  "Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen!"

Emil Oesch Schweizer Schriftsteller und Verleger (1894 – 1974)

80

Samstag, 23. Februar 2013, 15:02

Hexenbrezel mit und ohne Licht


*Dateianhänge gelöscht, da sehr groß, danke euch nochmals!*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (10. März 2013, 15:48)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher